Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-)

Diskutiere Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab gerade in einem thread einen Satz gefunden den ich so geil fand, dass ich auf die Idee kam nen "Zitat des Jahres Thread" aufzumachen. So...

  1. #1 human VTEC, 09.11.2015
    human VTEC

    human VTEC Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab gerade in einem thread einen Satz gefunden den ich so geil fand, dass ich auf die Idee kam nen "Zitat des Jahres Thread" aufzumachen.

    So nicht lange gefackelt, hier kommt es:

     
    horo, Mi3 und Yamur gefällt das.
  2. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG]
     
Thema:

Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-)

Die Seite wird geladen...

Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-) - Ähnliche Themen

  1. Kapazität Siebträger & Vollautomaten

    Kapazität Siebträger & Vollautomaten: Hallo zusammen Ich betreibe ein kleines Kaffeemobil mit einer eingruppigen Hebelmaschine. Meine Kapazität beträgt ca. max. 40 Kaffeegetränke /...
  2. Rancilio Silvia Boilerkapazität

    Rancilio Silvia Boilerkapazität: Meine Frage an Besitzer einer Rancilia Silvia. Wielange muss ich nach dem ersten Einschalten auf meinen ersten, verlängerten Espresso warten?...
  3. [Verkauft] BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität)

    BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität): Hallo, habe einen Fehlkauf aufgrund mangelhafter Beschreibung seitens des Verkäufers getätigt. BWT Bestmax Größe M Type WF Wenn jemand Interesse...
  4. Elektroröster und deren Kapazitätsgrenze

    Elektroröster und deren Kapazitätsgrenze: Hallöchen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es moderne Elektroröster gibt, die mehr als 5 Kilo fassen und mit denen man genaue Kurven...
  5. Zitat aus dem Kaffee-Wiki nicht verständlich

    Zitat aus dem Kaffee-Wiki nicht verständlich: Das hier steht im Kaffee-Wiki unter der Rubrik "Was ist ein Espresso?" Oft muss die Mühle mehrmals "von Tasse zu Tasse" nachjustiert werden, um...