Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-)

Diskutiere Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab gerade in einem thread einen Satz gefunden den ich so geil fand, dass ich auf die Idee kam nen "Zitat des Jahres Thread" aufzumachen. So...

1. #1 human VTEC, 09.11.2015
    human VTEC

human VTEC Mitglied

Ich hab gerade in einem thread einen Satz gefunden den ich so geil fand, dass ich auf die Idee kam nen "Zitat des Jahres Thread" aufzumachen.

So nicht lange gefackelt, hier kommt es:

horo, Mi3 und Yamur gefällt das.
  2. Yamur

Yamur Mitglied

Thema:

Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-)

Die Seite wird geladen...

Zitat des Jahres 2015 - immer her damit;-) - Ähnliche Themen

1. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  2. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  3. Fausto Monaco immer bitter?

Fausto Monaco immer bitter?: Hallo zusammen, ich habe etwas Probleme mit dem Fausto Monaco und meiner QuickMill 3000 und weiß nicht, in welche Richtung ich gehen soll. Die...
  4. La Pavoni Europiccola mahlgrad immer zu Grob? (Eureka)

La Pavoni Europiccola mahlgrad immer zu Grob? (Eureka): Hey, ich bin schon seit einer weile Besitzer einer La Pavoni Europccola, bisher habe ich meinen Kaffee immer von Hand mit einer Prolex Mini...
  5. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden