Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke

Diskutiere Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke So, einschlägige Foren durchforstet und ein wirklich einfaches Rezept für Badebomben gefunden:...

  1. #21 koffiebien, 26.05.2010
    koffiebien

    koffiebien Gast

    AW: Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke

    ist das geil. Badebomben aus Puddingpulver und Palmin. Ich muss! das probieren. Hast Du die Teile auch schon eingesetzt?
    und der Badreiniger ist auch toll.
    Danke für die Tipps.
    Jetzt werd ich erst mal die Maschine entkalken und dann weiter basteln.
     
  2. #22 koffiebien, 26.05.2010
    koffiebien

    koffiebien Gast

    AW: Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke

    btw, ist Ascorbinsäure das gleiche wie Zitronensäure? Blöde Frage vielleicht, aber beim Apotheken Preisvergleich finde ich nur AS.
     
  3. #23 wizard1980, 26.05.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke

    ??? in deinen Link steht doch dabei, dass Ascorbinsäure Vkitamin C ist. Ist also was anderes als Zitronensäure...

    EDIT: tick zu spät, wizard war schneller
     
  5. #25 Lafayette, 26.05.2010
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    804
    AW: Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke

    Ja, ich habe schon ähnliche Badebomben gebaut, aber mit etwas anderem Rezept.
    Mir war wichtig, dass ein hier im KN gepostetes Rezept für jeden Forianer realisierbar ist, ohne dass gleich bei einem Rohstoffversand extra bestellt werden muss. Aber auch in anderen Badebombenrezepten ist Stärke drin. Puddingpulver ist insofern klasse, weil es gleichzeitig noch Vanillin für den Duft und gelbe Lebensmittelfarbe enthält ;-)

    Der Badreiniger ist bei uns seit rund drei Jahren erfolgreich im Einsatz.

    Grüßle
    Lafayette
     
Thema:

Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke

Die Seite wird geladen...

Zitronensäure-Supermarkt vs. Apotheke - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bean Jars/ Apothekergläser

    Bean Jars/ Apothekergläser: Hi Leute, Ich möchte folgendes 2er Set Apothekergläser verkaufen. Die Behälter eignen sich als Vorrat für Bohnen oder aber als Aufbewahrung für...
  2. Vorratsglas (Braun-/ApothekenGlas)

    Vorratsglas (Braun-/ApothekenGlas): Hallo zusammen. Zufällig bin ich auf die >>Stumptown Coffee Roasters<< gestoßen. Stumptown Coffee Roasters STUMPTOWN on Vimeo Dabei bin ich auf...