Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine
Diskutiere Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hast Du selbst eine Anita? Ist die Mühle ok? Meine Eltern haben sie. Mühle ist ok, für mich wäre aber das Handling nichts. War halt ein...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Zu kurze Extraktionszeit mit Smeg Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Lelit Mara X V2 Viel zu kurze Extraktionszeit - Ist die Mühle das Problem?
Lelit Mara X V2 Viel zu kurze Extraktionszeit - Ist die Mühle das Problem?: Hallo liebes Forum, habe mich nun schrittweise über Mokkakanne und Handmühle zu einer waschechten Siebträgermaschine vorgearbeitet. Allerdings... -
Zu kurze Extraktionszeit
Zu kurze Extraktionszeit: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Brühverhältnis 1:2 heißt bei mir 17g Bohnen 34 ml Espresso im Glas Bei ca. 25 Sekunden nun... -
Zu kurze Extraktionszeit La Cimbali Junior S/1
Zu kurze Extraktionszeit La Cimbali Junior S/1: Guten Morgen Forum! Nach jahrelangem Experimentieren mit einem Herd-Kaffeekännchen habe ich mir jetzt endlich eine La Cimbali Junior S/1... -
Isomac giada, zu hoher druck - Zu hoher druck, kurze extraktionszeit
Isomac giada, zu hoher druck - Zu hoher druck, kurze extraktionszeit: [color=#000000:post_uid11]Servus! Ich habe folgendes Problem mit meiner kleinen Isomac Giada: Wenn ich den 7 g Siebträger mit feingemahlenen... -
Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte
Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich bin bereits seit einigen Jahren hier stiller aber begeisterter Mitleser und konnte für die Kaffeebereitung...