Zu laut für einen Altbau!

Diskutiere Zu laut für einen Altbau! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Zu laut für einen Altbau! Versteh ich ehrlich gesagt gar nicht. Keine der angesprochenen Mühlen ist eine Verbesserung zu deiner alten....

  1. #41 StefanW, 19.02.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Zu laut für einen Altbau!

    Versteh ich ehrlich gesagt gar nicht. Keine der angesprochenen Mühlen ist eine Verbesserung zu deiner alten. Entweder noch größer oder und bessere Bedienung, sprich Digitaltimer wären solche Verbesserungen. Die Gastroback-Mühle sehe ich trotz Programmierung als Downgrade. Z.B. die Quamar M80E würde dich meiner Meinung nach einen Schritt nach vorn bringen. Lass deine Frau die Farbe aussuchen. Dann wird vlt. auch der Preis von 480€ genehmigt.;-)
     
  2. #42 Ländlesachse, 19.02.2012
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Zu laut für einen Altbau!

    Hallo,
    frage doch mal cbcrema, wie laut seine DIY ist. Das wäre doch mal ein Schritt in Richtung Mahlgutqualitätsverbesserung (mind. in puncto Frische & 0-Totraum) ;-)
     
  3. #43 KölnerJung, 19.02.2012
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zu laut für einen Altbau!

    Es muss doch nicht immer besser sein, bzw. was besser ist liegt doch im Auge des Betrachters. Als Beispiel war ich mit meiner challenge auch zufrieden. Was mich gestört hat war die mahlgrad Verstellung. Habe ich jetzt bei der Rossi zwar nicht mehr studfenlos, aber mit richtiger Markierung gefällt mir das besser. Der totraum bei der Rossi ist spürbar kleiner.
    Dann hören die Vorzüge für mich schon fast auf. Mahlgut; ist bei beiden Mühlen so gut, dass ich tollen Espresso hin bekomme.
     
  4. #44 gungott, 19.02.2012
    gungott

    gungott Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zu laut für einen Altbau!

    ich würde es auch wie hier schon beschrieben mit nem Stück isomatte unter der Mühle o.ä. versuchen.

    kanns aber verstehen nachdem ich das bei meiner Schwester mitbekommen habe ,die auch grad in Hamburg Ottensen in ein Altbau gezogen ist und allein nach dem laufen mit Halbschuhen über den Holzdielen persönlich von Ihrer Untermieterin mit Schlägen bedroht wurde. :shock: schon Beschwerde beim Vermieter eingereicht. was soll man sagen Großstadtneurotiker
     
Thema:

Zu laut für einen Altbau!

Die Seite wird geladen...

Zu laut für einen Altbau! - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Ersatz für einen Vollautomaten ?

    Siebträger Ersatz für einen Vollautomaten ?: Hallo zusammen wir hatten bis jetzt einen Delonghi Vollautomaten. Musste an diesem leider schon einiges Reparieren in der kurzen Zeit die wir sie...
  2. Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)?

    Welcher Kaffee für einen Kaffee-vollautomat (WMF 1000)?: Liebe Kaffeegenießer! Wollte mich erst mal kurz vorstellen! Bin der Henri aus Frechen bei Köln und bin ein grosser Espresso-fan! Bin ausgerüstet...
  3. hat jemand eine empfehlung für einen vollautomat bis 1200 €

    hat jemand eine empfehlung für einen vollautomat bis 1200 €: hallo zusammen, ich selbst habe eine ecm technika II und eine mazzer mini b - weil hier mein cafe so lecker ist, sucht ein freund von mir für...
  4. und jetzt noch einen Vollautomaten für`s Büro

    und jetzt noch einen Vollautomaten für`s Büro: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine Domobar + Demoka M 207 gekauft. Nach mehreren WOCHEN (!) des Trainings bin ich jetzt sooo begeistert...
  5. Bohnen für vollautomat - Trinke ehr einen schlümi oder cappuccino

    Bohnen für vollautomat - Trinke ehr einen schlümi oder cappuccino: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Bohnensorte für meinen Vollautomat (Cafe Grande von Saeco). Ich habe mich bereits mit dem Tizio...