[Verkauft] Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine

Diskutiere Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maschine bereits verkauft! Die unvollständigen Maschinen sind jedoch noch zu haben Verkaufe eine Caravel Arrax Espressomaschine in einem schönen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 15.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Maschine bereits verkauft!
    Die unvollständigen Maschinen sind jedoch noch zu haben


    Verkaufe eine Caravel Arrax Espressomaschine in einem schönen sammelwürdigen Originalzustand. Meines Erachtens ist sie vollständig. Ein kurzer Funktionstest hat ergeben, dass die Maschine heizt.
    Preisvorstellung: xxx EUR
    Versandkosten x EUR

    Außerdem habe ich bei Interesse auch noch zwei unvollständige Maschinen abzugeben. Auf Wunsch sende ich ein paar Bilder von diesen Maschinen zu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

    Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. [Verkauft] Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro

    Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro Breite: 25 cm Tiefe: 35 cm Anzuschauen bzw. abzuholen im Kölner Norden in Longerich. [IMG]...
  5. [Verkauft] Zu verkaufen: Eterna Handhebelmaschine

    Zu verkaufen: Eterna Handhebelmaschine: Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit (siehe auch meine weiteren Angebote)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.