[Verkauft] Zu Verkaufen: Ducale Duchessa Parma Handhebel Espressomaschine

Diskutiere Zu Verkaufen: Ducale Duchessa Parma Handhebel Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bereits verkauft Zu verkaufen ist eine äußerst seltene, bereits zerlegte Ducale Lady Duchessa aus Parma. Beim Zerlegen ist leider ein Anschluss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 15.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2014
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Bereits verkauft
    Zu verkaufen ist eine äußerst seltene, bereits zerlegte Ducale Lady Duchessa aus Parma. Beim Zerlegen ist leider ein Anschluss für das Wasserglas gebrochen (siehe Bild). Dies sollte aber reparabel sein. Das abgebrochene Gewindeteil lege ich natürlich bei (es passt passgenau, so dass es vielleicht sogar mir Spezialkleber wieder angebracht werden kann). Mir fehlt momentan die Zeit für dererlei Restaurationsprojekte. Deshalb verkaufe ich diese Maschine (und noch weitere, siehe andere Angebote).
    Die Maschine müsste soweit vollständig sein. Eine Fotodokumentation vom Zerlegungsprozess kann ich bereitstellen (somit sollte der Zusammenbau ohne Probleme vonstatten gehen). Manche Teile sind bereits ultraschallgereinigt.

    Preisvorstellung: xxx EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rotchitos gefällt das.
Thema:

Zu Verkaufen: Ducale Duchessa Parma Handhebel Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Zu Verkaufen: Ducale Duchessa Parma Handhebel Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

    Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. [Verkauft] Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro

    Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro Breite: 25 cm Tiefe: 35 cm Anzuschauen bzw. abzuholen im Kölner Norden in Longerich. [IMG]...
  5. [Verkauft] Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine

    Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine: Maschine bereits verkauft! Die unvollständigen Maschinen sind jedoch noch zu haben Verkaufe eine Caravel Arrax Espressomaschine in einem schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.