[Verkauft] Zu verkaufen: Eterna Handhebelmaschine

Diskutiere Zu verkaufen: Eterna Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit (siehe auch meine weiteren Angebote)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 15.11.2014
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit (siehe auch meine weiteren Angebote).
    Preisvorstellung: 1500 EUR
    Abholung in Holzkirchen bei München (möglich wäre auch eine Übergabe in München).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Zu verkaufen: Eterna Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen: Eterna Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

    Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. [Verkauft] Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro

    Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro Breite: 25 cm Tiefe: 35 cm Anzuschauen bzw. abzuholen im Kölner Norden in Longerich. [IMG]...
  5. [Verkauft] Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine

    Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine: Maschine bereits verkauft! Die unvollständigen Maschinen sind jedoch noch zu haben Verkaufe eine Caravel Arrax Espressomaschine in einem schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.