[Verkauft] zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft)

Diskutiere zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angebot ist nicht mehr gültig - das Set ist verkauft Wegen Systemwechsel (ein Zweikreiser) möchte ich meine Venus und die Jolly verkaufen. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BiGou, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    BiGou

    BiGou Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Angebot ist nicht mehr gültig - das Set ist verkauft

    Wegen Systemwechsel (ein Zweikreiser) möchte ich meine Venus und die Jolly verkaufen.
    Die Maschinen sind nicht mehr ganz taufrisch aber gut gepflegt. Die Brühkopfdichtung wurde vor 3 Monaten getauscht. (Den schicken Tamper, ein Blindsieb und einen Einer-Auslauf für den 58er Siebträger gibt es zu den normal im Lieferumfang gehörigen 1er, 2er Sieb und Plastik Tramper zur Venus dazu).
    Gerne würde ich beide Geräte zusammen verkaufen.
    Für die Mühle hätte ich gerne 150€, für die Venus 250,00€ - für beide Geräte Zusammen halte ich 350,00€ für angemessen. Als Neugeräte werden derzeit die Venus für 699,00€ (Espresso Perfetto) und die Jolly für 299,00€ (Amazon) angeboten - die Preis haben sich seit dem Neukauf vor ca. 6 Jahren kaum verändert.

    Ich habe die Rechnungen herausgesucht: Die Mühle ist von 08/2005 die Venus von 09/2006 - 10 Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht ;-)

    Gerne mache ich auf Wunsch noch ein paar Detailbilder - ich müsste dann nur wissen was Ihr sehen wollt ...

    p.s. einen Beutel mit Filterpatronen (7 Stück) für die Venus (Silikonschlauch im Tank) lege ich dazu, da die Patronen für die Neue nicht passen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft)

Die Seite wird geladen...

zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  2. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

    Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. [Verkauft] Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro

    Zu verkaufen: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro: Edelstahlschublade (Sudkasten) groß für 40.- Euro Breite: 25 cm Tiefe: 35 cm Anzuschauen bzw. abzuholen im Kölner Norden in Longerich. [IMG]...
  5. [Verkauft] Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine

    Zu verkaufen: Caravel Arrarex Handhebelmaschine: Maschine bereits verkauft! Die unvollständigen Maschinen sind jedoch noch zu haben Verkaufe eine Caravel Arrax Espressomaschine in einem schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.