[Verkauft] Zu verschenken aber an wen?

Diskutiere Zu verschenken aber an wen? im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte die unten aufgeführten Dinge verschenken, da ich diese länger schon nicht mehr nutze. Alles ist gebraucht aber absolut in Ordnung, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alias

    Alias Gast

    Ich möchte die unten aufgeführten Dinge verschenken, da ich diese länger schon nicht mehr nutze. Alles ist gebraucht aber absolut in Ordnung, die Filterpackung fast voll und die Mühle sehr wenig genutzt. Wird alles ordentlich verpackt und die Versandkosten innerhalb (D) übernehme ich auch. Weiter weg versende ich nicht. Nichts großartiges aber für den Anfang geeignet. Apropos

    Ich würde mir wünschen, dass die Dinge jemand bekommt der ein wirklicher Neueinsteiger ist oder besser noch, damit werden möchte. Also "vertraue" ich darauf, dass sich nur jemand per PN meldet, auf den das ehrlicher Weise zutrifft.

    Melden sich mehr als 3, verschenke ich an den 4ten, melden sich weniger als 4 dann an den 1ten. Spannung ;-) "Einsendeschluss" ist Freitag 12:00 Uhr, dann geht das Paket auf Reisen.

    upload_2018-12-4_22-54-47.png
     
    andruscha, TimTom, onluxtex und 22 anderen gefällt das.
  2. #2 Alias, 05.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2018
    Alias

    Alias Gast

    Guten Morgen, es haben sich bereits 5 Interessenten gemeldet und so geht das Paket an den 4ten,
    Der Gewinner heisst Nikolai.
     
Thema:

Zu verschenken aber an wen?

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken aber an wen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Maschinen-Torso Gaggia Gilda an Liebhaber zu verschenken

    Maschinen-Torso Gaggia Gilda an Liebhaber zu verschenken: Vor Jahren habe ich den Torso einer Gaggia Gilda erworben. Es war eine Übersprungshandlung: Ich finde die Maschine schön (meine Nachbarin meinte,...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  4. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  5. [Verkauft] Zu verschenken Timemore Tshirt

    Zu verschenken Timemore Tshirt: An alle Sculptor Lovers: Zu verschenken. Versandkosten sollten jedoch selbst getragen werden. Ungefähr Größe L
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.