[Erledigt] Zu verschenken aber an wen?

Diskutiere Zu verschenken aber an wen? im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte die unten aufgeführten Dinge verschenken, da ich diese länger schon nicht mehr nutze. Alles ist gebraucht aber absolut in Ordnung, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alias

Alias Mitglied

Ich möchte die unten aufgeführten Dinge verschenken, da ich diese länger schon nicht mehr nutze. Alles ist gebraucht aber absolut in Ordnung, die Filterpackung fast voll und die Mühle sehr wenig genutzt. Wird alles ordentlich verpackt und die Versandkosten innerhalb (D) übernehme ich auch. Weiter weg versende ich nicht. Nichts großartiges aber für den Anfang geeignet. Apropos

Ich würde mir wünschen, dass die Dinge jemand bekommt der ein wirklicher Neueinsteiger ist oder besser noch, damit werden möchte. Also "vertraue" ich darauf, dass sich nur jemand per PN meldet, auf den das ehrlicher Weise zutrifft.

Melden sich mehr als 3, verschenke ich an den 4ten, melden sich weniger als 4 dann an den 1ten. Spannung ;-) "Einsendeschluss" ist Freitag 12:00 Uhr, dann geht das Paket auf Reisen.

upload_2018-12-4_22-54-47.png

TimTom, onluxtex, Basti_NRW und 21 anderen gefällt das.
  2. #2 Alias, 05.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018
    Alias

Alias Mitglied

Guten Morgen, es haben sich bereits 5 Interessenten gemeldet und so geht das Paket an den 4ten,
    Der Gewinner heisst Nikolai.

Thema:

Zu verschenken aber an wen?

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken aber an wen? - Ähnliche Themen

1. Verschenke Crema Magazine

Verschenke Crema Magazine: Hallo, ich miste gerade zuhause aus und würde folgende crema Magazine verschenken: Dez-Jan 2016 Feb - März 2016 Apr - Mail 2016 Juni - Jul 2016...
  2. [Verkaufe] (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß

(Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß: Hallo zusammen, ich verschenke einen Druckschlauch aus Polyurethan in der Farbe Weiß (ist ab Werk leicht gelblich) mit 8mm Anschluss und einem...
  3. Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken

Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken: Hallo zusammen! Ich habe Rohkaffee übrig. Legende Bild: oben: 770g Arabica, full washed mitte links: 750g Robusta, natural mitte rechts: 950g...
  4. [Tausche] zu verschenken

zu verschenken: eine Kessel von 2 gruppige carimali mit Heizung und diverse Kupferleitungen zu verschenken (steht in München) [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Vorstellung] Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken

Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken: Liebe Kaffeefreunde, mein Buch "Perfekter Kaffee - Ein Buch für Genießer" ist fertig! Um dies zu feiern sowie um mich bei den Kaffee-Netz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden