[Tausche] zu verschenken Abklopfkasten

Diskutiere zu verschenken Abklopfkasten im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich habe ein Abklopfkasten zu verschenken die Maße sind ungefähr 40 x 40 cm [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. cocic

cocic Mitglied

Hallo ich habe ein Abklopfkasten zu verschenken
    die Maße sind ungefähr 40 x 40 cm

20191125_141720[1].jpg 20191125_141736[1].jpg 20191125_141728[1].jpg

flatulenzio und Alias gefällt das.
Thema:

zu verschenken Abklopfkasten

Die Seite wird geladen...

zu verschenken Abklopfkasten - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
  2. [Erledigt] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

(Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  3. [Erledigt] Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback: ---------- Direkt aus den Straßen Bogotás, Kolumbien und aus eben dieser Rösterei (Bild von G..gle M..s), kommt hoffentlich guter Kaffee aus der...
  4. [Erledigt] Verschenke €10 Gutschein-Code roastmarket

Verschenke €10 Gutschein-Code roastmarket: *Gültig bis zum 29.02.20; Mindestwarenwert 40 €; kostenloser Versand ab 35 €; Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattcodes...
  5. [Erledigt] zu verschenken - zwei Siebträgergriffe

zu verschenken - zwei Siebträgergriffe: zwei Siebträgergriffe zu verschenken (siehe Bild) ein Mal: Typ ECM (alt), Hartkunststoff M10 neu ein anderes Mal : Typ Maschinengriff, weicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden