[Erledigt] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+
Diskutiere Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+
Die Seite wird geladen...
-
Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+ - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz
Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing... -
[Erledigt] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt
Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG] -
[Erledigt] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)
Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg): Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um... -
[Erledigt] Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle
Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle: Zu verschenken ist: Baby Gaggia 1986 (Version mit Magnetventil für den Dampf) - funktioniert Gaggia Classic (für Bastler - Zustand unbekannt,... -
[Erledigt] Zu verschenken: Dripster Cold Drip
Zu verschenken: Dripster Cold Drip: Erledigt, vielen Dank für Verschieben.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.