[Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Diskutiere Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 14.10.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie deswegen verschenken. Der Zustand ist völlig in Ordnung. Einige oberflächliche Kratzer, aber nichts gravierendes.

    Freue mich über Interesse. Am Sonntag kommt sie dann aber in den Müll.

    Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.

    Schönen Abend allseits!
    Fabio

    20191014_222243.jpg 20191014_222228.jpg
     
    lukasf und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Untertassen / Teller zu verschenken!

    Untertassen / Teller zu verschenken!: Wir haben kleine Teller/Untertassen zu verschenken!! Diese sind leider verdruckt worden und wir können diese so nicht gebrauchen. Durchmesser der...
  2. Ich hab 60 Mio. zu verschenken!

    Ich hab 60 Mio. zu verschenken!: Habe gerade folgende Werbemail bekommen: Versandkosten.info - Promotionaktion Versandkosten.info - Computerbild Wenn das mal nicht das beste...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.