[Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Diskutiere Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 14.10.2019
    Fabio96

Fabio96 Mitglied

Hallo zusammen,

bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie deswegen verschenken. Der Zustand ist völlig in Ordnung. Einige oberflächliche Kratzer, aber nichts gravierendes.

Freue mich über Interesse. Am Sonntag kommt sie dann aber in den Müll.

Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.

Schönen Abend allseits!
    Fabio

20191014_222243.jpg 20191014_222228.jpg

lukasf und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  3. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  4. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  5. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden