Zu verschenken - helle Bohnen

Diskutiere Zu verschenken - helle Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Aus gegebenem Anlass abzugeben gegen Versandkosten und Trinkgeld. Gerne an Liebhaber von hellen Espresso welche diese tollen Bohnen zu genießen...

  1. feliDD

    feliDD Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Aus gegebenem Anlass abzugeben gegen Versandkosten und Trinkgeld. Gerne an Liebhaber von hellen Espresso welche diese tollen Bohnen zu genießen wissen , als Beilage die aktuelle Crema(unbenutzt)es fehlen <100gramm . Röstdatum 6.7.

    Einfach p.n. an mich.
     

    Anhänge:

    Koffeinius, Fluchtkapsel und DaBougi gefällt das.
  2. feliDD

    feliDD Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Schade anscheinend will sie keiner haben
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Sind ja auch schon über 10 Tage "alt" :D
     
    'Ingo gefällt das.
  4. feliDD

    feliDD Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Bohnen sind weg
     
    Koffeinius gefällt das.
Thema:

Zu verschenken - helle Bohnen

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken - helle Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  2. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  4. [Verkauft] Zu verschenken Timemore Tshirt

    Zu verschenken Timemore Tshirt: An alle Sculptor Lovers: Zu verschenken. Versandkosten sollten jedoch selbst getragen werden. Ungefähr Größe L
  5. [Verkauft] Zu verschenken - diverse Teile

    Zu verschenken - diverse Teile: Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig auf und frage mal, ob hier Interesse an den folgenden Teilen besteht, die ich kostenlos abgeben...