[Erledigt] zu verschenken la marzocco boiler

Diskutiere zu verschenken la marzocco boiler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; eine Dampfkessel von 4 gruppige la marzocco zum Verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH][ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocic

cocic Mitglied

eine Dampfkessel von 4 gruppige la marzocco zum Verschenken
    upload_2019-3-22_14-36-26.png upload_2019-3-22_14-37-18.png upload_2019-3-22_14-38-57.png upload_2019-3-22_14-38-57.png upload_2019-3-22_14-37-18.png upload_2019-3-22_14-36-26.png

Anhänge:

Thema:

zu verschenken la marzocco boiler

Die Seite wird geladen...

zu verschenken la marzocco boiler - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....
  2. Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?

Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?: Ich hatte im falschen Bereich gepostet, also nochmal hier: Ich habe eine Domita Gran Vapore und passende Mühle dazu, beides ca. 15 Jahre alt....
  3. Zu verschenken - helle Bohnen

Zu verschenken - helle Bohnen: Aus gegebenem Anlass abzugeben gegen Versandkosten und Trinkgeld. Gerne an Liebhaber von hellen Espresso welche diese tollen Bohnen zu genießen...
  4. Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken

Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken: Falls jemand was gekauft hat, was neben dem persönlichen Geschmack liegt oder einfach mal was tauschen/teilen will, kann das in diesem Thread...
  5. [Erledigt] zu verschenken - zwei Siebträgergriffe

zu verschenken - zwei Siebträgergriffe: zwei Siebträgergriffe zu verschenken (siehe Bild) ein Mal: Typ ECM (alt), Hartkunststoff M10 neu ein anderes Mal : Typ Maschinengriff, weicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.