[Verkauft] zu verschenken: Maschinensammelsurium

Diskutiere zu verschenken: Maschinensammelsurium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ...hilft nix, von rumstehen werden die Maschinen nicht besser & ich komm zu nix. Daher: 4 Maschinen zu verschenken. Einzeln oder alle. Nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ralf d., 10.09.2015
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    Moin,

    ...hilft nix, von rumstehen werden die Maschinen nicht besser & ich komm zu nix.
    Daher:
    4 Maschinen zu verschenken.
    Einzeln oder alle.
    Nur Abholung (Nähe Würzburg).

    Es sind:
    - zwei kleine Cimbali in der ESE-Version
    - ne Palux Armelin (abgefahrenes Teil) - die hatte ich mal an, heizen tut sie. Aber weiter nix gemacht.
    - ne Novelle A1 - griechische Firma, Maschine ist quasi neu, trotzdem fehlt ein Ventil. Eher auch zum basten sagt mein Gefühl.

    Rest s. Bilder.
    Fragen beantworte ich gern, wenn ich dazu keine großen Aufwand betreiben muss.

    Gruß

    Ralf

    PS. Ich musste irgendeine "Präfix" wählen - ich mein's schon ernst mit dem Verschenken...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    domo gefällt das.
  2. #2 mergimmuja, 10.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Die Palux sieht cool aus.........
     
  3. #3 mergimmuja, 10.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Mit Mühle..........Was denkst du wie alt die ist?
     
  4. #4 ralf d., 10.09.2015
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    Muss morgen gucken, wie alt die Palux ist.
    Aber ich hab grad einem anderen Boardie versprochen, die Palux nicht EINZELN wegzugeben.
    Wenn jemand den ganzen Kram will, sieht's anders aus.
     
  5. #5 ralf d., 10.09.2015
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    So, alles (zumindestens theoretisch) weg.
    Falls doch nicht, meld ich mich nochmal.
     
Thema:

zu verschenken: Maschinensammelsurium

Die Seite wird geladen...

zu verschenken: Maschinensammelsurium - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  2. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

    Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg): Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um...
  4. [Verkauft] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

    Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  5. [Verkauft] Zu verschenken: Dripster Cold Drip

    Zu verschenken: Dripster Cold Drip: Erledigt, vielen Dank für Verschieben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.