[Verkauft] ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett

Diskutiere ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; E R L E D I G T ! Hallo, letzte Woche habe ich mal wieder bei "roastmarket" bestellt. Zum Valentinstag gab es bei der Bestellung eine Aktion,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 18.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    E R L E D I G T !

    Hallo,

    letzte Woche habe ich mal wieder bei "roastmarket" bestellt.
    Zum Valentinstag gab es bei der Bestellung eine Aktion, dass es ab einem bestimmten Bestellwert
    ein Mocambo-Tablett gratis dazu gibt.
    Da mir das Tablett optisch gar nicht zusagt und es wahrscheinlich bei mir nur in der Ecke liegt,
    würde ich es gerne an den Erstinteressenten verschenken.

    Das Tablett ist ca. 39 x 27 x 1cm.
    Hier ein Link:
    Drago Mocambo Tablett - Geschenk

    (*Bei Abholung in Köln gratis, bei Versand innerhalb D hätte ich gerne 5€ für Porto & Verpackung).

    Ich hoffe einem Forummitglied damit eine Freude machen zu können.


    BG,
    Jürgen
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett

Die Seite wird geladen...

ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] XENIA-Reling zu verschenken*

    XENIA-Reling zu verschenken*: Ich habe eine Reling in Chrom/Edelstahl übrig - bin wohl doch nicht der „Reling-Typ“. Wenn ich einem XENIA-Besitzer „ohne“ eine Freude machen...
  2. [Verkauft] **Zu verschenken** Melitta Gastro Vollautomat defekt

    **Zu verschenken** Melitta Gastro Vollautomat defekt: Hallo, Wir haben in der Firma diesen Vollautomaten aufgrund eines Defektes ausrangiert. Was kaputt ist weiß ich nicht. Die Maschine ist aus dem...
  3. 03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür

    03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür: [IMG]
  4. [Verkaufe] Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg

    Mocambo Espresso Brasilia Bohnen 12x 1kg: 12 x BRASILIA, Kaffeebohnen 1kg Cafe Brasilia ist die würzige Mischung von Mocambo, die mit ihrem besonderen Geschmack Freunde des wahren...
  5. Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia

    Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia: Hallo zusammen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine Sage The Barista Express zugelegt habe, habe ich schon mal ein paar Kaffees...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.