[Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

Diskutiere Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 30.05.2023
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    1.992
    Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    offl1, oldsbastel, RobertG und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Bernie_J, 02.06.2023
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    1.992
    Verfügbar noch bis heute Abend. Ansonsten wandert der Sack in den Müll.
     
  3. #3 Bernie_J, 04.06.2023
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    1.992
    Entsorgt
     
Thema:

Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  2. [Verkauft] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

    Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg): Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um...
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

    Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  4. [Verkauft] Zu verschenken: Dripster Cold Drip

    Zu verschenken: Dripster Cold Drip: Erledigt, vielen Dank für Verschieben.
  5. [Verkauft] zu verschenken: Maschinensammelsurium

    zu verschenken: Maschinensammelsurium: Moin, ...hilft nix, von rumstehen werden die Maschinen nicht besser & ich komm zu nix. Daher: 4 Maschinen zu verschenken. Einzeln oder alle. Nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.