[Verkauft] zu verschenken : Siebträgerhalter Vario V2

Diskutiere zu verschenken : Siebträgerhalter Vario V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wegen des Umbaus auf den Halter V3 ist der "alte" Träger zu verschenken. Z.B. für denjenigen der den Halter immer schön sauber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 05.02.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    wegen des Umbaus auf den Halter V3 ist der "alte" Träger zu verschenken. Z.B. für denjenigen der den Halter immer schön sauber haben möchte - einer in Benutzung während der andere trocknet bzw. Standby liegt.
    Am allerliebsten ist mir die Abholung in Mönchengladbach Beckrath da ich zur Zeit noch eingeschränkt bin was meine Mobilität angeht. In 1 oder 2 Wochen besteht eher die Chance es gegen Frachtkostenübernahme zu verschicken - diese Option jedoch ausdrücklich nur wenn dem "Beschenkten" klar ist dass es etwas dauern kann.
    [​IMG]
    Grüße
    Holger
     
  2. #2 Holger Schmitz, 05.02.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Schon weg :) :)
     
Thema:

zu verschenken : Siebträgerhalter Vario V2

Die Seite wird geladen...

zu verschenken : Siebträgerhalter Vario V2 - Ähnliche Themen

  1. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  2. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  4. [Verkauft] Zu verschenken Timemore Tshirt

    Zu verschenken Timemore Tshirt: An alle Sculptor Lovers: Zu verschenken. Versandkosten sollten jedoch selbst getragen werden. Ungefähr Größe L
  5. [Verkauft] Zu verschenken - diverse Teile

    Zu verschenken - diverse Teile: Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig auf und frage mal, ob hier Interesse an den folgenden Teilen besteht, die ich kostenlos abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.