[Erledigt] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

Diskutiere Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um...

  1. #1 Defender, 07.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    5.532
    Der Kaffee ist schon weg

    Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende.
    Es handelt sich um "The Jam" von Good Karma Coffee - 4 x 250g, gemahlen für French Press (steht ja auf der Tüte, daran seht Ihr, wie wirr ich gerade bin)
    Falls ihn jemand haben möchte, einfach melden


    Lelit8.jpg
     
Thema:

Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg) - Ähnliche Themen

  1. Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

    Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  2. [Erledigt] Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle

    Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle: Zu verschenken ist: Baby Gaggia 1986 (Version mit Magnetventil für den Dampf) - funktioniert Gaggia Classic (für Bastler - Zustand unbekannt,...
  3. [Erledigt] Zu verschenken: Dripster Cold Drip

    Zu verschenken: Dripster Cold Drip: Erledigt, vielen Dank für Verschieben.
  4. [Erledigt] zu verschenken: Maschinensammelsurium

    zu verschenken: Maschinensammelsurium: Moin, ...hilft nix, von rumstehen werden die Maschinen nicht besser & ich komm zu nix. Daher: 4 Maschinen zu verschenken. Einzeln oder alle. Nur...
  5. [Erledigt] Zu verschenken: Kaffee Jutesack

    Zu verschenken: Kaffee Jutesack: Verschenke einen Jutesack, evtl. hat ja jemand dafür Verwendung (zu Dekozwecken für die Kaffeeecke etc.) Standort: Wien [IMG] [IMG]