[Erledigt] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

Diskutiere Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um...

1. #1 Defender, 07.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022
    Defender

Defender Mitglied

Der Kaffee ist schon weg

Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende.
    Es handelt sich um "The Jam" von Good Karma Coffee - 4 x 250g, gemahlen für French Press (steht ja auf der Tüte, daran seht Ihr, wie wirr ich gerade bin)
    Falls ihn jemand haben möchte, einfach melden

Lelit8.jpg

Thema:

Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  2. [Erledigt] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  3. [Erledigt] Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+

Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und...
  4. [Erledigt] Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle

Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle: Zu verschenken ist: Baby Gaggia 1986 (Version mit Magnetventil für den Dampf) - funktioniert Gaggia Classic (für Bastler - Zustand unbekannt,...
  5. [Erledigt] Zu verschenken: Dripster Cold Drip

Zu verschenken: Dripster Cold Drip: Erledigt, vielen Dank für Verschieben.