[Erledigt] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)
Diskutiere Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um...
Thema:
Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)
Die Seite wird geladen...
-
Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg) - Ähnliche Themen
-
Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+
Zu verschenken: Bastelprojekt: Kaffeevollautomat Rotel Conforta Digital+: Hallo zusammen, ich habe hier ein Bastelprojekt im Wohnzimmer stehen, muss mir aber eingestehen, dass ich selbst wohl nicht mehr dazu komme und... -
[Erledigt] Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle
Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle: Zu verschenken ist: Baby Gaggia 1986 (Version mit Magnetventil für den Dampf) - funktioniert Gaggia Classic (für Bastler - Zustand unbekannt,... -
[Erledigt] Zu verschenken: Dripster Cold Drip
Zu verschenken: Dripster Cold Drip: Erledigt, vielen Dank für Verschieben. -
[Erledigt] zu verschenken: Maschinensammelsurium
zu verschenken: Maschinensammelsurium: Moin, ...hilft nix, von rumstehen werden die Maschinen nicht besser & ich komm zu nix. Daher: 4 Maschinen zu verschenken. Einzeln oder alle. Nur... -
[Erledigt] Zu verschenken: Kaffee Jutesack
Zu verschenken: Kaffee Jutesack: Verschenke einen Jutesack, evtl. hat ja jemand dafür Verwendung (zu Dekozwecken für die Kaffeeecke etc.) Standort: Wien [IMG] [IMG]