[Verkauft] Zu verschenken - Vintage Kaffeemaschine à la "Paluxette"

Diskutiere Zu verschenken - Vintage Kaffeemaschine à la "Paluxette" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig bei mir auf :) Dabei kam auch diese Kaffeemaschine wieder zum Vorschein. Vor 'ner Weile mal aus einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 16.02.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Hallo zusammen,

    ich räume gerade ein wenig bei mir auf :)
    Dabei kam auch diese Kaffeemaschine wieder zum Vorschein.
    Vor 'ner Weile mal aus einer Laune raus gekauft, aber dann doch nie wirklich mit beschäftigt....und zum Rumliegen sicher zu schade. Vielleicht kann ich damit jemandem eine Freude machen :)
    Als Deko oder für einen Sammler mag sie eventuell in Frage kommen.
    Auch eine Möglichkeit auf diese Weise einmal wieder etwas an das Kaffee-Netz zurückzugeben.

    Daher möchte ich die Maschine hier als "zu verschenken" (bei Übernahme der Versandkosten, falls
    zutreffend) anbieten.
    Hier einige Eindrücke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich kann leider nicht viel zu dem Gerät sagen, da ich mich mit diesen Maschine nicht auskenne.
    Als ich sie mal kurzzeitig getestet habe, wurde sie zumindest warm. Ich weiß auch nicht, ob die Maschine komplett ist oder ob Teile fehlen.

    Daher biete ich sie auf jeden Fall als "defekt" bzw. als Deko-Objekt an und schließe somit auch jegliche Sachmangelhaftung aus.

    Abholung in Köln oder Versand (ca. 6€).

    Alles Weitere per PN.
     
    S.Bresseau, ccce4, Chiliöl und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Londoner, 17.02.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    ERLEDIGT - Vielen Dank an alle Interessenten.
     
Thema:

Zu verschenken - Vintage Kaffeemaschine à la "Paluxette"

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken - Vintage Kaffeemaschine à la "Paluxette" - Ähnliche Themen

  1. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  2. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  3. [Verkauft] Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz

    Zu verschenken: Eureka Mignon schräge Base, Dosing Cup Halter und SD Aufsatz: Ich verschenke (nur an Abholer!) eine schräge Base für eine Eureka Mignon, einen passenden Dosing Cup Halter (Ich habe direkt in einen 58mm Dosing...
  4. [Verkauft] Zu verschenken Timemore Tshirt

    Zu verschenken Timemore Tshirt: An alle Sculptor Lovers: Zu verschenken. Versandkosten sollten jedoch selbst getragen werden. Ungefähr Größe L
  5. [Verkauft] Zu verschenken - diverse Teile

    Zu verschenken - diverse Teile: Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig auf und frage mal, ob hier Interesse an den folgenden Teilen besteht, die ich kostenlos abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.