[Erledigt] zu verschenken - zwei Siebträgergriffe

Diskutiere zu verschenken - zwei Siebträgergriffe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; zwei Siebträgergriffe zu verschenken (siehe Bild) ein Mal: Typ ECM (alt), Hartkunststoff M10 neu ein anderes Mal : Typ Maschinengriff, weicher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swen´s, 04.02.2020
    Swen´s

Swen´s Mitglied

zwei Siebträgergriffe zu verschenken (siehe Bild)
    ein Mal: Typ ECM (alt), Hartkunststoff M10 neu
    ein anderes Mal : Typ Maschinengriff, weicher Kunststoff M12 gebraucht

kann hier in Berlin (Wilmersdorf) abgeholt, oder gegen Versandkosten auch ver-
    schickt werden.
    P2037991.JPG

Alias gefällt das.
  2. #2 Swen´s, 05.02.2020
    Swen´s

Swen´s Mitglied

Die sind nun an Lemmy39 vergeben...

Lemmy39 und Alias gefällt das.
Thema:

zu verschenken - zwei Siebträgergriffe

Die Seite wird geladen...

zu verschenken - zwei Siebträgergriffe - Ähnliche Themen

1. Ins kalte Wasser - mit zwei "zugelaufenen" Maschinen

Ins kalte Wasser - mit zwei "zugelaufenen" Maschinen: Hallo werte Leser : ) da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden hab, ich auch nicht so richtig weiß, ob hier der richtige Ort dafür ist, hoffe...
  2. [Erledigt] Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle

Verschenke zuwendungsbedürftige chinesisische Perle: Hallo liebes Kaffeenetz, vor einiger Zeit habe ich die Cucina di Modena 1500.mm gekauft. Irgendwann hat sie dann etwas aus der Brühgruppe...
  3. [Verkaufe] Verschenke großen Mazzer Hopper

Verschenke großen Mazzer Hopper: [IMG] Gebraucht mit Gebrauchsspuren und Riss ganz unten in der Aufnahme beim Fixierungsloch (sieht man eingesetzt nicht). Zu verschenken. Abholung...
  4. [Erledigt] Verschenke: Gutschein Roastmarket

Verschenke: Gutschein Roastmarket: Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll...
  5. Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?

Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?: Ich hatte im falschen Bereich gepostet, also nochmal hier: Ich habe eine Domita Gran Vapore und passende Mühle dazu, beides ca. 15 Jahre alt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden