Zu viel Espresso - bitte helft mir :)

Diskutiere Zu viel Espresso - bitte helft mir :) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe viel Kaffee und Espresso bestellt und dann auch noch ein Paket geschenkt bekommen und weiß jetzt schon, dass viele gar nicht frisch...

  1. #1 chrissumers, 28.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020
    chrissumers

    chrissumers Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    58
    Ich habe viel Kaffee und Espresso bestellt und dann auch noch ein Paket geschenkt bekommen und weiß jetzt schon, dass viele gar nicht frisch getrunken werden können. Das wäre zu schade.

    Ich möchte gerne loswerden:

    Espresso-Probierpaket von Cafe a due: Den Al Banco habe ich geöffnet, der bleibt also bei mir, der Rest ist noch zu. Geröstet wurde vor drei Wochen. Wenn wir uns auf einen 10er inklusive Versand einigen, müssten alle zufrieden sein. Wenn Interesse an geöffneten Packungen besteht, kann ich den Al Banco gern dazu geben. Uns ist er etwas zu hell geröstet.

    (Ich weiß, das ist eigentlich nicht die richtige Stelle für eine solche Frage, ich fand aber auch keine bessere, da ich im Zubehör Forum keinen Thread öffnen kann)

    EDIT: ALLES ERLEDIGT, DANKE!
     
  2. zwicko

    zwicko Gast

  3. #3 chrissumers, 28.05.2020
    chrissumers

    chrissumers Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    58
    Dort kann ich kein Thema eröffnen. Wenn das hier unerwünscht ist, bitte ich um Löschung des Themas.
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    Das hört sich schon so an, als könne man mal eine Ausnahme machen ..
     
  5. #5 Cappu_Tom, 28.05.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.782
    Zustimmungen:
    9.036
    Warum nicht einfrieren?
     
  6. #6 Kofeinator, 28.05.2020
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Es geht darum, das man neben den 25(?) Beiträgen auch 6 Monate Mitglied sein muss. Ich denke ähnlich wie joost, kann gleichzeitig verstehen wenn eine Ausnahme nicht möglich ist.
     
Thema:

Zu viel Espresso - bitte helft mir :)

Die Seite wird geladen...

Zu viel Espresso - bitte helft mir :) - Ähnliche Themen

  1. Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar

    Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar: Hallo, mir ist bewußt, dass das Thema bereits behandelt ist, ich frage hier trotzdem nach, weil ich mMn alle beschriebenen...
  2. Zu viel Druck? Espresso säuerlich/ bitter, Wasserdampf hart

    Zu viel Druck? Espresso säuerlich/ bitter, Wasserdampf hart: Ich habe das Gefühl, dass der Kesseldruck zu hoch ist. Irgendwie bin ich nämlich nicht so recht zufrieden, derzeit. Habe zwei Probleme und...
  3. Espressobezug läuft viel zu schnell

    Espressobezug läuft viel zu schnell: Hey Zusammen, nach einigem Schrauben etc. muss ich jetzt doch mal hier nach Rat fragen. Ich habe seit kurzer Zeit eine gebrauchte ECM Technika...
  4. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  5. Espresso läuft plötzlich viel zu schnell durch

    Espresso läuft plötzlich viel zu schnell durch: Liebe Community, ich bitte um Hilfe! Ich hab seit Dezember folgendes setup: Gaggia Classic S* smart grinder pro beides neu gekauft. Als Sieb...