zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

Diskutiere zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden. Ein Problem beobachte ich...

  1. #1 Gerd2021, 17.03.2021
    Gerd2021

    Gerd2021 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden.
    Ein Problem beobachte ich jedoch seit einiger Zeit:
    Wenn man die Maschine einschaltet, läuft bekanntlich etwas klares Wasser vorweg in den Auffangbehälter. Diese kleine Menge ist jedoch oim Laufe der Zeit immer größer geworden, so dass derzeit ein halbes Glas Wasser vorweg läuft. Dadurch ist die Kapazität des Wasservorrats doch arg beschränkt.
    Kann man irgendwo einstellen, wie lange dieser Vorlauf dauern soll? Bedienungsanleitung sagt nichts darüber aus.
    Bin gespannt, woran das liegen könnte.
    VG Gerd
     
  2. #2 iruppen, 02.05.2022
    iruppen

    iruppen Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wäre sehr dankbar eine Lösung zu fiinden, der link war leider auf Amazon keine Lösung
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    der Name des Forums täuscht leider etwas, hier tummelt sich in erster Linie die Siebträger-Community. Vllt findest du besser Hilfe in einem der Vollautomatenforen?

    Dashboard - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum
    Ersatzteile für Kaffeevollautomaten: Delonghi, Jura, Siemens, Bosch u.v.m. komtra.de

    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
    ....
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

Die Seite wird geladen...

zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Beancellar + viele Ersatzröhrchen

    Beancellar + viele Ersatzröhrchen: Verkaufe einen 3D gedruckten Beancellar für 8 Röhrchen (je nach Kaffee passen grob bis zu 22 Gramm hinein) inkl. einem Ersatzglas. Dazu habe ich...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...
  4. Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?

    Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?: Hi zusammen, ich finde widersprüchliche Angaben zum Cappuccino. Einmal heisst es, einen Espresso nehmen, also ca. 7g Kaffee, daraus wird dann ja...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...