zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

Diskutiere zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden. Ein Problem beobachte ich...

  1. #1 Gerd2021, 17.03.2021
    Gerd2021

    Gerd2021 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    seit ca. zwei Jahren habe ich den Kaffeevollautomat deLonghi Magnifica S und bin vollauf zufrieden.
    Ein Problem beobachte ich jedoch seit einiger Zeit:
    Wenn man die Maschine einschaltet, läuft bekanntlich etwas klares Wasser vorweg in den Auffangbehälter. Diese kleine Menge ist jedoch oim Laufe der Zeit immer größer geworden, so dass derzeit ein halbes Glas Wasser vorweg läuft. Dadurch ist die Kapazität des Wasservorrats doch arg beschränkt.
    Kann man irgendwo einstellen, wie lange dieser Vorlauf dauern soll? Bedienungsanleitung sagt nichts darüber aus.
    Bin gespannt, woran das liegen könnte.
    VG Gerd
     
  2. #2 iruppen, 02.05.2022
    iruppen

    iruppen Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wäre sehr dankbar eine Lösung zu fiinden, der link war leider auf Amazon keine Lösung
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    9.145
    der Name des Forums täuscht leider etwas, hier tummelt sich in erster Linie die Siebträger-Community. Vllt findest du besser Hilfe in einem der Vollautomatenforen?

    Dashboard - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum
    Ersatzteile für Kaffeevollautomaten: Delonghi, Jura, Siemens, Bosch u.v.m. komtra.de

    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
    ....
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S

Die Seite wird geladen...

zu viel Wasservorlauf- deLonghi Magnifica S - Ähnliche Themen

  1. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  2. [Verkaufe] Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr

    Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr: Schönen guten Tag, hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs...
  3. Brühgruppen Brausen/Zuviel Luft/Streuen/Zischen

    Brühgruppen Brausen/Zuviel Luft/Streuen/Zischen: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich habe in meinem Café eine Elektra Barlume siebträger Maschine. evtl kennt sich jemand mit dem Problem aus oder...
  4. [Erledigt] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...
  5. [Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....