Zu welcher Maschine gehört dieser Adler

Diskutiere Zu welcher Maschine gehört dieser Adler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] [/IMG] Hallo Experten, ein Freund hat mir vor Jahren als Mitbringsel aus Italien diesen Adler für meine Kaffeemaschine mitgebracht. Zu...

  1. #1 ophrys1, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    ophrys1

    ophrys1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [/IMG] Hallo Experten,
    ein Freund hat mir vor Jahren als Mitbringsel aus Italien diesen Adler für meine Kaffeemaschine mitgebracht. Zu meiner Zacconi Baby Lusso passte der aber nicht, wahrscheinlich war der für eine andere Maschine gedacht. Nun, da ich meine Baby Lusso verkaufe, möchte ich auch diesen Adler anbieten. Kann mir jemand sagen, zu welcher Maschine der gehört?
    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühe.
    Viele Grüße
    ophrys1
     
  2. #2 Powdersurfer, 15.08.2014
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Sieht so aus als gehöre der auf eine Zacconi Riviera.
    Grüsse
    Philipp
     
  3. #3 ophrys1, 15.08.2014
    ophrys1

    ophrys1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    ophrys1
     
Thema:

Zu welcher Maschine gehört dieser Adler

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Maschine gehört dieser Adler - Ähnliche Themen

  1. Zu welcher Maschine gehört dieser Siebhalter?

    Zu welcher Maschine gehört dieser Siebhalter?: http://www.buyspares.at/siebtrager/product.pl?pid=752715&query=siebtr%E4ger ist das Plastik? Passt der Siebhalter in eine ec 680 oder ec860?
  2. Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?

    Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden
  3. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...
  4. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...
  5. Der perfekte italienische Espresso mit welcher Maschine?

    Der perfekte italienische Espresso mit welcher Maschine?: Hallo zusammen Wenn ich in Italien bin ist der Kaffee in jeder noch so kleinen Tankstelle oder Kneipe absolut perfekt. Sehr dunkel und intensiv....