Zu welcher Maschine gehört dieser Siebhalter?

Diskutiere Zu welcher Maschine gehört dieser Siebhalter? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; http://www.buyspares.at/siebtrager/product.pl?pid=752715&query=siebtr%E4ger ist das Plastik? Passt der Siebhalter in eine ec 680 oder ec860?

  1. #1 petermaier, 01.07.2016
    petermaier

    petermaier Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sieht aus wie plaste.

    sollte auch für die maschinen passen, denn:

    Passend für folgende Hersteller:


    Bitte klicken Sie auf Ihre Marke und überprüfen Sie, ob das Ersatzteil für Ihr Gerät geeignet ist.

     
  3. #3 petermaier, 01.07.2016
    petermaier

    petermaier Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    beliebige delonghi modelle? ist das einfach reiner plastik? plastik ist zwar unbeliebt, hat ja aber auch vorteile
     
  4. #4 domimü, 01.07.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Gib halt dein Modell in die von sumac verlinkte Suchmaske ein. Wenn du bestellen willst, musst du auch selber klicken und tippen.
    Ich halte das für einen Dummy-Siebträger
     
Thema:

Zu welcher Maschine gehört dieser Siebhalter?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Maschine gehört dieser Siebhalter? - Ähnliche Themen

  1. Zu welcher Maschine gehört dieser Adler

    Zu welcher Maschine gehört dieser Adler: [IMG] [/IMG] Hallo Experten, ein Freund hat mir vor Jahren als Mitbringsel aus Italien diesen Adler für meine Kaffeemaschine mitgebracht. Zu...
  2. Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?

    Welcher Espressomaschine R60 oder R9 one?: Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden
  3. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...
  4. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...
  5. Der perfekte italienische Espresso mit welcher Maschine?

    Der perfekte italienische Espresso mit welcher Maschine?: Hallo zusammen Wenn ich in Italien bin ist der Kaffee in jeder noch so kleinen Tankstelle oder Kneipe absolut perfekt. Sehr dunkel und intensiv....