Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato

Diskutiere Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, ich habe bei meiner neuen/alten Bricoletta zu wenig Dampfpower. Gibt es vielleicht Tipps, wie ich es verändern kann? Vielen...

  1. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Guten Tag zusammen,
    ich habe bei meiner neuen/alten Bricoletta zu wenig Dampfpower. Gibt es vielleicht Tipps, wie ich es verändern kann?
    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Berlin Jacek
     
Thema:

Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Dampfpower/ Fiorenzato - Ähnliche Themen

  1. Dunkel, cremig, wenig Koffein

    Dunkel, cremig, wenig Koffein: Hallo Gemeinde, bin verzweifelt auf Bohnensuche. Kennt jemand eine dunkle Röstung, die sehr cremig herauskommt, jedoch wenig Koffein hat. Habe...
  2. ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf

    ECM Technika V Profi PID - wenig Dampf: Hallo ihr Lieben, vor vielen Jahren habt ihr mir schonmal weitergeholfen als ich meinen Quickmill-Thermoblock mit Expansionsventil ausgestattet...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  5. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...