Zu wenig Kaffeepulver

Diskutiere Zu wenig Kaffeepulver im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem Problem belasten. Ich besitze eine DeLonghi Magnifica S ECAM 22.100 B. Nun war im Mahlwerk...

  1. #1 Raymondo, 31.12.2011
    Raymondo

    Raymondo Gast

    Hallo Ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem Problem belasten.

    Ich besitze eine DeLonghi Magnifica S ECAM 22.100 B. Nun war im Mahlwerk ein Fremdkörper eingklemmt...
    Da ich der Mann im Hause bin :blues: wurde das Mahlwerk kurzerhand zerlegt und der Fremdkörper entfernt. Natürlich habe ich das Teil kpl. ausgebaut, gereinigt und tunlichst genau wieder zusammen gesetzt.

    Nun habe ich folgendes Problem...deim Brühen von Kaffee läuft das Mahlwerk zu kurz, es wird also zu wenig kaffee gemahlen und das Ergebnis schmeckt auch so. Im Satzbehälter ist auch nur so euine Art gebrösel und nicht wie üblich ein schöner kuchen...

    Hat hier jemand eine Idee????

    Vieln Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Raymondo
     
Thema:

Zu wenig Kaffeepulver

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Kaffeepulver - Ähnliche Themen

  1. 7g kaffee bei tea zu wenig? - Kaffeepulvermenge espresso 12/13 g

    7g kaffee bei tea zu wenig? - Kaffeepulvermenge espresso 12/13 g: Hallo zusammen, ich lese immer wieder für einen Espresso folgende Merkmale: 7g Pulver für 30ml Espresso. Bei meiner TEA bekomme ich mit 7g und...
  2. Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?

    Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?: Da ich einen recht empfindlichen Magen und selbst der "säurearme" Espresso der örtlichen Rösterei mir gelegentlich Probleme bereitet, bin ich auf...
  3. Eureka Mignon Specialità zu wenig Mahlgut

    Eureka Mignon Specialità zu wenig Mahlgut: Hallo zusammen, ich besitze jetzt seit ca. zwei Monaten eine Eureka Mignon Specialità. Betrieben habe ich die Mühle bis jetzt immer als...
  4. Eureka specialita liefert plötzlich weniger Mahlgut

    Eureka specialita liefert plötzlich weniger Mahlgut: Hallo! unsere Espressomühle Eureka Specialita liefert plötzlich deutlich weniger Mahlgut. Ich habe schon gereinigt und sogar die Mühle geöffnet...
  5. Siebträger für "Wenigtrinker"

    Siebträger für "Wenigtrinker": Ich möchte von meiner Nespresso auf einen Siebträger umsteigen. Hintergrund ist, dass ich mir zum Studienabschluss etwas gönnen möchte und mir...