[Verkauft] Zubehör: 14g Siebe

Diskutiere Zubehör: 14g Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 3x 14g Siebe je 3€ Verkauft 1x Kaffee Löffel Chrom 2€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    3x 14g Siebe je 3€
    Verkauft 1x Kaffee Löffel Chrom 2€
     
Thema:

Zubehör: 14g Siebe

Die Seite wird geladen...

Zubehör: 14g Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen

    Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen: Hallo Zusammen, mittlerweile hat sich ein bisschen was angesammelt, welche ich nicht mehr verwende: [ATTACH] (Motta Leveler und Tamper im...
  2. [Verkaufe] 30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !

    30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !: Hallo liebe Espressoliebhaber! Mein Cyber Week Sale findet jetzt statt! Genieße 30% Rabatt auf Artikel aus meinem gesamten Shop, wenn deine...
  3. La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling

    La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling: Moin, mit der ITC lassen sich die Temperaturen der verschiedenen Brühgruppen individuell anpassen. Somit könnte ich nach meinem Verständnis z.B....
  4. [Verkauft] 54mm Zubehör: Trichter

    54mm Zubehör: Trichter: Durch Fehllieferung, die nur via Kulanz und nicht via Rücksendung zu klären war, habe ich einen neuen 51mm Trichter übrig, siehe Fotos. War nicht...
  5. [Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.