[Verkaufe] Zubehör aus und mit Holz

Diskutiere Zubehör aus und mit Holz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mein Tamper, Trichter und das WDT Tool kamen gestern an. Bin sehr glücklich damit und der Tamper passt perfekt in mein VST 15g Sieb. Kein einziger...

  1. Orosei

    Orosei Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    100
    Mein Tamper, Trichter und das WDT Tool kamen gestern an. Bin sehr glücklich damit und der Tamper passt perfekt in mein VST 15g Sieb. Kein einziger Krümmel am Rand und trotzdem kein Vakuum :)
     
    dalestaiger gefällt das.
  2. Clampi

    Clampi Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe mir einen tamper von ihm bestellt - und muss echt sagen - in natura sieht er viel besser aus!
     
    dalestaiger gefällt das.
  3. #183 Espresso-Patronum, 07.10.2021
    Espresso-Patronum

    Espresso-Patronum Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Daniel,

    ich hätte Interesse an einem Tamper und ggf. auch an einem WDT-Tool und - falls du noch mehr Sachen anbietest - auch an weiterem Zubehör. Was hast du denn aktuell so auf Lager? Vielleicht können wir auch per PN oder E-Mail schreiben. :)
     
  4. #184 garamiel, 07.10.2021
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich habe heute meine Tamperstation mit Tamper und Leveller bekommen und bin begeistert :)

    tamperstation.jpeg
     
    mastah, nosugartonight, Marti123 und 3 anderen gefällt das.
  5. #185 dalestaiger, 12.10.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Folgende tamper sind gerade fertig. Von links….

    Robinie gemasert 80
    Gestockte Birke 80
    Mooreiche mit polierter Basis 80
    Gestockte Birke 80
    Gestockte Buche 78
    Gemaserter Nussbaum 78
     

    Anhänge:

    Cobra, Natalie, rainerson und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Gostulp

    Gostulp Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    69
    Hast du noch so einen Spiegel aus Olivenholz?

    LG

    Gossi
     
  7. #187 Geiler Keiler, 05.01.2022
    Geiler Keiler

    Geiler Keiler Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Was kostet solch eine Station in Olivenholz? Hält der Siebträger gerade aufliegend darin, wenn man ihn loslässt zum Ablegen? Kann man mit einer kleinen Schraube die Höhe verstellen, damit verschiedene Siebträger einlegen kann?
     
  8. #188 garamiel, 05.01.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Schreib @dalestaiger doch einfach mal an.Er macht das so, wie Du es haben willst.
     
    snovalis gefällt das.
  9. #189 Mr. T, 18.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2022
    Mr. T

    Mr. T Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich finde die Tamper wirklich sehr schön.
    Ich wollte nachfragen ob du noch welche aus dem schönen Multiplex Holz der Skateboards hast?
    Ich bin auch sehr interessiert an einem Griff für einen Siebträger

    Viele Grüße

    Torsten
     
  10. #190 coffee123321, 26.01.2022
    coffee123321

    coffee123321 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich würde gerne Zubehör für die Profitec Pro 300 kaufen

    1x Siebträgergriff
    2x Drehventile für Dampf und Heißwasser

    Freue mich über eine Nachricht mit möglichen Holzvarianten und Preisen von dir.

    Viele Grüße
     
  11. #191 garamiel, 02.03.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Vielen Dank an Daniel für die wunderschönen Olivenholzgriffe :
    leva4.jpeg leva3.jpeg leva2.jpeg leva5.jpeg leva5.jpeg
     
    1968, snovalis, Sn00pmasta und 8 anderen gefällt das.
  12. #192 dalestaiger, 16.03.2022
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Habe mal wieder ein paar tamper mit Inlay gemacht. Teilweise sind noch welche da. Liegen bei 85€. Die Skate auf den Bildern sind alle schon weg.
    bei Interesse bitte pn.
     

    Anhänge:

    Fischers Panda, Marti123, Quirino und 2 anderen gefällt das.
  13. #193 Sn00pmasta, 10.09.2022
    Sn00pmasta

    Sn00pmasta Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    71
    Hätte Interesse an einem WDT Tool :)
     
  14. #194 dalestaiger, 13.09.2022
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    habe dir geschrieben
     
  15. #195 dalestaiger, 24.10.2022
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Auch wenn ich hier selten schreibe bin ich noch immer aktiv und freue mich über Anfragen über pn. Hier ein paar Beispiele der letzten Zeit
     

    Anhänge:

    oldsbastel, Espressoradler, baralu und 13 anderen gefällt das.
  16. #196 dalestaiger, 05.12.2022
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Mal wieder ein paar schöne Stücke gemacht Weihnachten kann kommen
     

    Anhänge:

    Marti123, baralu, oldsbastel und 13 anderen gefällt das.
  17. #197 dalestaiger, 17.05.2023
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Es wird weiterhin fleißig gedrechselt. Bei Interesse gerne melden;)
    Hier noch zwei Beispiele von kürzlich hergestellten Skate epoxy Tampern.
     
    mastah, langbein, Andreas 888 und 4 anderen gefällt das.
  18. easymp

    easymp Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    86
    Vielen Dank für den tollen Tamper. Bin begeistert. Der Skate epoxy in grün blau ist in Natur der Hammer. Mittlerweile ist es der 4. Tamper von dir.
     
  19. #199 Vespafahrer, 01.06.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Olive noch da?
    Grüße
     
  20. #200 Vespafahrer, 05.06.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Hallo Daniel,
    Ist meine Nachricht angekommen?
    Viele Grüße
     
Thema:

Zubehör aus und mit Holz

Die Seite wird geladen...

Zubehör aus und mit Holz - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)

    Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit...
  2. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...)

    La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...): So, dann biete ich mal meine Vivaldi an. Ich verkaufe die Maschine weil ich schon lange eine LM Mini im Auge hatte. Bisher war mir das einfach zu...
  3. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
  4. [Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz

    Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör: Aufgrund einer Krankheit (Upgraditis) muss ich mich leider von meiner La Pavoni trennen. Es ist ein Modell aus den 90er Jahren, die noch mit...