[Verkaufe] Zubehör aus und mit Holz
Diskutiere Zubehör aus und mit Holz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mein Tamper, Trichter und das WDT Tool kamen gestern an. Bin sehr glücklich damit und der Tamper passt perfekt in mein VST 15g Sieb. Kein einziger...
Seite 10 von 11
Thema:
Zubehör aus und mit Holz
Die Seite wird geladen...
-
Zubehör aus und mit Holz - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)
Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit... -
[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...)
La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...): So, dann biete ich mal meine Vivaldi an. Ich verkaufe die Maschine weil ich schon lange eine LM Mini im Auge hatte. Bisher war mir das einfach zu... -
[Erledigt] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör
La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,... -
[Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz
Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar... -
[Erledigt] La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör
La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör: Aufgrund einer Krankheit (Upgraditis) muss ich mich leider von meiner La Pavoni trennen. Es ist ein Modell aus den 90er Jahren, die noch mit...