[Verkaufe] Zubehör aus und mit Holz

Diskutiere Zubehör aus und mit Holz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe wegen der letzen Anfragen über das Wochenende noch welche hergestellt. Immer von links... erstes Bild: Nussbaum, Räuchereiche, Olive zweites...

  1. #161 dalestaiger, 25.01.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Habe wegen der letzen Anfragen über das Wochenende noch welche hergestellt.

    Immer von links...
    erstes Bild: Nussbaum, Räuchereiche, Olive
    zweites Bild: Zebrano, Wacholder
    drittes Bild: Nussbaum (verkauft), Nussbaum
     

    Anhänge:

    DarkAndStormyCup, thsm und Cobra gefällt das.
  2. creek

    creek Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!

    ich suche für die aktuelle Eureka Mignon einen Holzdeckel aus Olive oder Eiche. Gibts da was?

    Viele Grüße!
     
    Simme05 und Cobra gefällt das.
  3. Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Daran hätte ich ebenfalls Interesse!
     
    Simme05 gefällt das.
  4. #164 Schelli1980, 22.02.2021
    Schelli1980

    Schelli1980 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe die schönen Siebträgergriffe und Hebel gesehen. Ich suche etwas in Eiche: 3x Hebel (M8) und 1 x Siebträger (M12) .

    mfg
    Sebastian
     
  5. bigcae

    bigcae Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Bin gerade erst auf den Thread gestoßen. Super schicke Sachen sind dabei. Mega.
    Ich habe eine Rocket Mozza Evo R. Dazu eine Eureka Mignon Specialita mit Standard Deckel.
    Würde gerne alles in Eiche ausstatten. Solltest du da etwas im Angebot haben, hätte ich auf jeden Fall Interesse!
    Nochmal Respekt an die klassische Handwerkskunst;)
     
  6. Paul123

    Paul123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe Dir auch mal eine PN geschickt!
     
  7. #167 climbhigh99, 05.03.2021
    climbhigh99

    climbhigh99 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    125
    ThisAmplifierIsLoud und Sven285 gefällt das.
  8. #168 dalestaiger, 30.03.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Habe mal wieder ein paar tamper anzubieten. Von links...
    geriegelter Nussbaum 75
    Wacholder phönizischer 75
    Goldregen 75
    Wenge mit Flagge- verkauft
    Zwetschge 70
    Versand 5

    Bei Interesse bitte PN
     

    Anhänge:

    Frank_H und ThisAmplifierIsLoud gefällt das.
  9. #169 dalestaiger, 05.04.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Und dann noch Olive, Goldregen und zweifarbiges Ziricote
     

    Anhänge:

    Dingelding, Coffeetoffi, ThisAmplifierIsLoud und 2 anderen gefällt das.
  10. baralu

    baralu Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    80
    Habe Dir mal eine DM geschickt
     
  11. gunzi17

    gunzi17 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich habe eine Mignon XL, gibt es dafür einen Bohnenbehälter aus Holz - passend zu meiner Lelit Bianca?
    Danke und liebe Grüße, Gunther
     
  12. #172 dalestaiger, 14.05.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Hallo Gunther, dass kann ich gerade leider nicht anbieten.
     
  13. #173 Hafenmaister, 22.06.2021
    Hafenmaister

    Hafenmaister Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich wollte mal fragen ob du noch die tamper aus Skateboard Holz anbietest? 58 mm?

    Ich hätte Interesse an dem ersten oben links von deinem ersten Post vom 27.07.2018. (Bilder Reihe Nummer drei)

    viele Grüße
    Stefan
     
  14. defi

    defi Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Hi,
    ist noch ein WDT-Tool in Olive übrig?
     
  15. #175 Dingelding, 02.07.2021
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    428
    Moin,
    Ich hätte gerne einen Siebträgergriff in M10 und ein Dampfdrehregler (Gewinde muss ich noch messen) in Olive.
    Wäre super wenn du mich anschreibst.
    Grüße
     
  16. #176 dalestaiger, 11.07.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Habe ein paar Sachen aktuell vorrätig.
    Tamper aus
    Olive mit Flagge 80
    Maseresche teilweise gestockt 85
    Gestockte Birke 80
    Gestockte Buche 78

    verschiedene wdt 30

    Trichter Ahorn und Nussbaum 35
     

    Anhänge:

    Frank_H gefällt das.
  17. #177 dalestaiger, 12.07.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
     
  18. #178 dalestaiger, 12.07.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Tamper Olive und Maseresche sind weg
     
  19. #179 dalestaiger, 18.07.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Nochmal eine kleine Übersicht der verfügbaren…
     

    Anhänge:

    XeniaEspresso und Pappi gefällt das.
  20. #180 dalestaiger, 25.07.2021
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Und noch zwei… Jahrhunderte alter Mooreiche und gemaserte Robinie. Dann noch ein einzelner Olive griff mit Bohnen in epoxy in m12.
     

    Anhänge:

    Pappi und onluxtex gefällt das.
Thema:

Zubehör aus und mit Holz

Die Seite wird geladen...

Zubehör aus und mit Holz - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)

    Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit...
  2. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...)

    La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...): So, dann biete ich mal meine Vivaldi an. Ich verkaufe die Maschine weil ich schon lange eine LM Mini im Auge hatte. Bisher war mir das einfach zu...
  3. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
  4. [Vorstellung] Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz

    Schönes und Nützliches Baristazubehör aus Holz: Moin und Servus zusammen, wir sind nicht nur Kaffeefreaks und fleissige Kaffeenetzleser, sondern auch Holzwürmer. Deswegen haben wir uns ein paar...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör: Aufgrund einer Krankheit (Upgraditis) muss ich mich leider von meiner La Pavoni trennen. Es ist ein Modell aus den 90er Jahren, die noch mit...