Zubehör Canon Pixma Serie (Druckkopfreiniger)

Diskutiere Zubehör Canon Pixma Serie (Druckkopfreiniger) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen, da sich am Freitag Abend mein ip4500 verabschiedet hat, habe ich nun jede Menge Druckerzubehör übrig. Eigentlich sollte das alles in...

1. #1 Gandalf2904, 04.10.2009
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Guten Morgen,
    da sich am Freitag Abend mein ip4500 verabschiedet hat, habe ich nun jede Menge Druckerzubehör übrig.
    Eigentlich sollte das alles in die Bucht. Da hab ich nun auch den defekten Drucker drin, da der Druckkopf noch top in Schuss ist.
    Als ich dann aber festegestellt hab, dass die einen mittlerweile in manchen Kategorien zu kostenlosem Versand zwingen, lohnt sich das einfach nicht mehr. :evil:
    Was hab ich von einer Autkion die für 1 Euro weggeht und ich zahl 3 Euro Porto drauf! :evil:
    Was ein Mist! So verjagen die auch Privatverkäufer!!!

Wer also einen Drucker aus der Pixmaserie hat und Druckkopfreiniger brauch, der soll sich melden. Gebs billig ab oder tausch gegen Kaffee.

- Druckkopfreiniger inklusive Anleitung, den passenden Patronen. Ungenutzt, da der Drucker vorher mechanisch drauf ging. (gern für 4 Euro + 2 Euro Versand)

Bei eBay hab ich auch noch 20 kompatible Patronen eingestellt. Leider läuft die Auktion schon...

Thema:

Zubehör Canon Pixma Serie (Druckkopfreiniger)

Die Seite wird geladen...

Zubehör Canon Pixma Serie (Druckkopfreiniger) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?

Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Baby Gaggia in weiß samt MDF-Mühle und Podest im Set erstanden und mich im Nachhinein ein wenig...
  3. Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie: Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!
  4. [Verkaufe] Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör

Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör: Guten Tag liebe Gemeinde, bei uns finden Sie eine hand auserlesene Kaffeebohne frisch für Sie im Trommelröster geröstet, schauen Sie sich bei uns...
  5. [Erledigt] Rocket R58 V2 mit umfangreichem Zubehör

Rocket R58 V2 mit umfangreichem Zubehör: Liebe Boardies, nun ist es soweit. Die Rocket R58 muss leider gehen. Ich hoffe, wir finden jemanden, der mit ihr genauso viel Spaß haben wird, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden