[Verkauft] Zubehör E61

Diskutiere Zubehör E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, ich möchte daheim etwas ausmisten und biete deshalb ein paar angesammelte Dinge hier an. Hier eine Auflistung: E61 bodenloser Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basti_k, 16.04.2021
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Hey,

    ich möchte daheim etwas ausmisten und biete deshalb ein paar angesammelte Dinge hier an.
    Hier eine Auflistung:
    1. E61 bodenloser Siebträger von Rocket Espresso mit 22g NoName Sieb - leichte Kratzer 25€
      [​IMG]
      [​IMG]
    2. IMS Competition Präzisions-Duschsieb - E61 200NT - wie neu 19€
      [​IMG]
    3. IMS Competition Präzisions-Duschsieb - E61 200NT - leichte Kratzer 12€
      [​IMG]
    4. IMS - Baristapro Nanotech Series 22gr Sieb ridgeless - leichte Kratzer von der Siebträgerfeder, ansonsten wie neu 14€
      [​IMG]
      [​IMG]
    5. VST Präzisionssieb 18gr ridgeless - wie neu 22€
      [​IMG]
    6. E61 Brühgruppenthermometer von Coffee-Sensor, nur noch einen Copper-Washer (normalerweise liegt ein 2. als Ersatz bei, wird aber nicht benötigt. An der Maschine ist zusätzlich noch ein Copper-Washer) - wie neu 40€
      [​IMG]
    7. Saint Anthony - The new Levy Tamper - wie neu 125€
      [​IMG]
      [​IMG]
      [​IMG]
    Preise verstehen sich exklusive Versand. Zubehör kann in Jena abgeholt oder versendet werden.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Rücknahme, Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.
     
    nosugartonight gefällt das.
  2. #2 basti_k, 18.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Das VST 18gr Sieb ist verkauft.
    Duschsieb ohne Kratzer ist auch weg.
    Siebträger ist verkauft.
    BG Thermometer verkauft
     
Thema:

Zubehör E61

Die Seite wird geladen...

Zubehör E61 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] 57 mm Zubehör

    57 mm Zubehör: Moin zusammen, hat vielleicht jemand Zubehör für 57er Gruppe rumliegen, welches er nicht mehr braucht? Gerne Tamper, Leveler aber auch weiteres...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.