[Verkaufe] Zubehör E61

Diskutiere Zubehör E61 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, ich möchte daheim etwas ausmisten und biete deshalb ein paar angesammelte Dinge hier an. Hier eine Auflistung: E61 bodenloser Siebträger...

1. #1 basti_k, 16.04.2021
    basti_k

basti_k Mitglied

Hey,

ich möchte daheim etwas ausmisten und biete deshalb ein paar angesammelte Dinge hier an.
    Hier eine Auflistung:
    1. E61 bodenloser Siebträger von Rocket Espresso mit 22g NoName Sieb - leichte Kratzer 25€
    2. IMS Competition Präzisions-Duschsieb - E61 200NT - wie neu 19€
    3. IMS Competition Präzisions-Duschsieb - E61 200NT - leichte Kratzer 12€
    4. IMS - Baristapro Nanotech Series 22gr Sieb ridgeless - leichte Kratzer von der Siebträgerfeder, ansonsten wie neu 14€
    5. VST Präzisionssieb 18gr ridgeless - wie neu 22€
    6. E61 Brühgruppenthermometer von Coffee-Sensor, nur noch einen Copper-Washer (normalerweise liegt ein 2. als Ersatz bei, wird aber nicht benötigt. An der Maschine ist zusätzlich noch ein Copper-Washer) - wie neu 40€
    7. Saint Anthony - The new Levy Tamper - wie neu 125€
    Preise verstehen sich exklusive Versand. Zubehör kann in Jena abgeholt oder versendet werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Rücknahme, Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.

nosugartonight gefällt das.
  2. #2 basti_k, 18.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021
    basti_k

basti_k Mitglied

Das VST 18gr Sieb ist verkauft.
    Duschsieb ohne Kratzer ist auch weg.
    Siebträger ist verkauft.

Thema:

Zubehör E61

Die Seite wird geladen...

Zubehör E61 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH

Rocket R58, Zubehör, Gewartet+Keramikpilz, HH/SH: Moin moin, da ich umziehen werde und bereits sein längerer Zeit auch eine Decent Espresso besitze, habe ich mich schweren Herzens dazu...
  2. [Verkaufe] Xenia Griffe & Zubehör

Xenia Griffe & Zubehör: Hallo, wir lösen unser Xenia Kleinteile Lager auf. Meldet Euch, falls Ihr evtl. auch andere Teile benötigt. 4 x Siebträgergriff Grenadill/Ahorn...
  3. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€

Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€: Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung. Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:...
  4. [Erledigt] 54mm Zubehör: Trichter

54mm Zubehör: Trichter: Durch Fehllieferung, die nur via Kulanz und nicht via Rücksendung zu klären war, habe ich einen neuen 51mm Trichter übrig, siehe Fotos. War nicht...
  5. [Erledigt] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...