[Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

Diskutiere Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsefa

    xsefa Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    348
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT:

    1) Distributor bzw. Leveler ø53mm
    2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm
    3) Puckscreen bzw. Showerscreen ø53,5mm, 1,7mm und 100um

    Ich hatte das Zubehör für eine Siebträgermaschine mit 53mm Siebträger gekauft. Am Ende wurde es doch wieder 58mm.
    Ansonsten tolle Teile, die ich ebenfalls für ø58mm besitze! Ein Must have für Home Barista

    Preis 45€ inkl. Versand (bei Abholung 40€)

    Abholung (Schleswig-Holstein / Pinneberg oder Hamburg / Altona) und Versand möglich
    Zahlung bei Abholung oder Überweisung bei Versand (Vorkasse)

    Preis ist inkl. Versand, kein Tausch, Rücknahme oder andere Gewährleistung da Privat Verkauf.

    Bei Fragen einfach melden :)

    CC7BEBE8-4517-4406-9916-2A8D31A9CCD0.jpeg
     

    Anhänge:

  2. xsefa

    xsefa Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2021
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    348
    Preisupdate:

    Preis 35€ inkl. Versand (bei Abholung 30€)
     
Thema:

Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

Die Seite wird geladen...

Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen) - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  2. Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?

    Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?: Hey, ich hatte noch im Hinterkopf, dass einige von euch einen Ultraschallreiniger für Siebe und Brühgruppensieb etc. nutzen. Wie sind eure...
  3. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  4. [Verkauft] Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX

    Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX: Ich verkaufe ein paar meiner abgelösten 3D-gedruckten Zubehörteile für die etzMAX: [ATTACH] [ATTACH] - Krümelschale rot 10€ + Versand -...
  5. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.