[Verkauft] Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..)

Diskutiere Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da, so alles glatt geht, in den nächsten Tagen ein völlig vernünftiges Paket zu mir kommt, wessen Inhalt 53er Zubehör verlangt ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 06.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen,

    da, so alles glatt geht, in den nächsten Tagen ein völlig vernünftiges Paket zu mir kommt, wessen Inhalt 53er Zubehör verlangt , biete ich mein 58mm Zubehör an.

    Den Anfang macht der 58+ Trichter L(Große L, 3cm, für Mazzer Mini oder ähnliche.) von Tidaka in benutzten, ordentlichen Zustand (siehe Bilder). -> TRICHTER V E R K A U F T (Danke)

    Dann biete ich euch einen Tamper von Aerosolus gefertigt an. 58,5mm, Olive mit Inlay (siehe Bilder), guter Zustand: 60€ inkl Versand

    Von Tidaka habe ich noch ein Acurato 16er und 14er Sieb. Guter gepflegter Zustand: Zusammen 16€ inkl Versand, einzeln 9€ inkl Versand (Luftpolstertasche, ansonsten entsprechend teurer) SIEBE VERKAUFT

    Eine Motta Tampingstation. Gebrauchter guter Zustand. Siehe Bilder. Geht für 20€ inkl Versand zu euch.

    Grüße und Danke

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Xanthin gefällt das.
  2. #2 aqueous, 07.02.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Also die Siebe und der Trichter sind weg. Danke dafür!

    Tamper und Tampingstation gibt's noch. Beides zusammen für 70€ inkl Versand?!
     
  3. #3 aqueous, 07.02.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Alles weg, ihr Geier!

    Danke an alle! Das neue Zeugs kann kommen!
     
Thema:

Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..)

Die Seite wird geladen...

Zubehör für 58mm (Trichter, Custom-Tamper 58,5, Tampingstation, Acurato,..) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm

    2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm: Hi, Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte: 1er Siebträger 2er Siebträger 2...
  2. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  3. Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?

    Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?: Hey, ich hatte noch im Hinterkopf, dass einige von euch einen Ultraschallreiniger für Siebe und Brühgruppensieb etc. nutzen. Wie sind eure...
  4. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  5. [Verkauft] Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX

    Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX: Ich verkaufe ein paar meiner abgelösten 3D-gedruckten Zubehörteile für die etzMAX: [ATTACH] [ATTACH] - Krümelschale rot 10€ + Versand -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.