[Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Diskutiere Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...

  1. #1 Zlatan, 23.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2019
    Zlatan

    Zlatan Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    58
    Servus Leute.

    Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine.

    - Tamper in 57mm
    - passende Station
    - Feinwaage
    - ggf. Abschlagkasten / Schublade
    - luftdichte Dose für die Bohnen
    - Milchkännchen Motta 350ml & 500ml
    - und ein paar gescheite (dickwandig!?!) Tassen für Espresso & Cappuccino

    Vlt hat ja jemand das ein oder andere als Einsteiger Set rumfliegen :)

    Wenn ich noch was wichtiges vergessen habe gerne Bescheid sagen.
     
Thema:

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Die Seite wird geladen...

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil

    Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil: Ozkaffee Tamper 17,50€: Neu und unbenutzt 57mm (plan) 156g schwer in etwa 11cm hoch Zum Material, der Griff ist aus einem wunderschönen...
  2. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG