[Zubehör] Suche Pavoni Pre-Millenium 49 mm Zubehör

Diskutiere [Zubehör] Suche Pavoni Pre-Millenium 49 mm Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe mir gerade eine alte La Pavoni Professional ersteigert. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Zubehör mit 49 mm...

1. #1 godshot., 03.03.2018
    godshot.

godshot. Mitglied

Hallo zusammen,

habe mir gerade eine alte La Pavoni Professional ersteigert.
    Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Zubehör mit 49 mm Durchmesser...

- Bodenloser Siebträger
    - Tamper
    - Trichter
    - Siebe

Bitte alles anbieten. Vielen Dank.

Gruß
    Kai

2. #2 godshot., 06.03.2018
    godshot.

godshot. Mitglied

Insbesondere ein Tamper mit 49,6 mm Durchmesser und konvexer Fläche ist für mich interessant. Kann jmd. im Forum so etwas für mich herstellen?

Thema:

[Zubehör] Suche Pavoni Pre-Millenium 49 mm Zubehör

Die Seite wird geladen...

[Zubehör] Suche Pavoni Pre-Millenium 49 mm Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht)

Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht): Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer Rocket R85 oder einer Vivaldi S1 II. Die beiden sind jetzt mal in der engeren Wahl :) Bin von...
  2. [Maschinen] La Pavoni Professional mit Zubehör

La Pavoni Professional mit Zubehör: Hallo liebes KN, da ich meine La Pavoni leider viel zu selten nutze und sie zum Herumstehen zu schade ist, möchte ich mich schweren Herzens von...
  3. Suche: Siebträgermaschine mit Auslasshöhe von 11 cm

Suche: Siebträgermaschine mit Auslasshöhe von 11 cm: Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich vor kurzem eine SAECO Aroma "erbte", habe ich Freude daran gefunden, meinen Milchkaffee mit der...
  4. Suche Dualboiler mit Rotapumpe

Suche Dualboiler mit Rotapumpe: Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Dualboiler (Vivaldi S1 II, R58, Izzo Alex duetto), auch reparaturbedürftig, im 100 km Umkreis von...
  5. [Zubehör] La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm

La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen ST für die 60mm La Pavoni.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden