[Verkauft] Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter)

Diskutiere Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mich mehr dem Filterkaffee zugewendet habe und deshalb auch zur Zeit keinen Siebträger mehr habe, verkaufe ich ein wenig Zubehör. Wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aideron, 14.06.2016
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    Da ich mich mehr dem Filterkaffee zugewendet habe und deshalb auch zur Zeit keinen Siebträger mehr habe, verkaufe ich ein wenig Zubehör. Wäre schade, wenn die Sachen bei mir im Schrank vergammeln.

    Da wäre einmal eine Tamperstation von Concept Art, natürlich gebraucht und benutzt, hat im oberen Bereich entsprechende Spuren. Neupreis war mal 140 Euro.

    Dann ein Abschlagkasten von Compact Design in rot. Dazu auch ein Ersatzschlauch, dieser ist etwas zu dick, weshalb ich ihn über den normalen Schlauch gestülpt habe, was perfekt passt. Neupreis der Knockbox war 20 Euro.

    Dann zwei wirklich sehr schöne Milchkannen von Motta, einmal die große (ich glaub 0,6l) und einmal die kleine (0,35l oder so), ich habe die große Kanne immer für 2-3 Cappuccino und die kleine für 1 Cappuccino verwendet. Die Kannen sind in einem sehr stylischen Orange und es tut mir ein wenig weh, diese auch zu verkaufen, aber brauchen tue ich sie auch nicht mehr wirklich. Neupreis für die kleine war um die 20 Euro, die große um die 30 Euro.

    Und noch eine weiße Kanne für 1 Cappuccino von Concept Art in weiß, Neupreis auch so 20 Euro.

    Ich weiß nicht, was ich da fairerweise nehmen kann, ich sag einfach mal für alles zusammen 70 Euro incl. Porto als versichertes Paket?? Einzelverkauf geht auch und alles ist VERHANDLUNGSBASIS!

    Schreibt am besten an aideron[at]gmx.at , die Sachen sind für Selbstabholer in Wuppertal!

    Hier noch ein Foto:

    [​IMG]
     
  2. #2 aideron, 14.06.2016
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    Ist verkauft, kann zu :)
     
Thema:

Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter)

Die Seite wird geladen...

Zubehör (Tamperstation, Milchkannen, Abschlagbehälter) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] 57 mm Zubehör

    57 mm Zubehör: Moin zusammen, hat vielleicht jemand Zubehör für 57er Gruppe rumliegen, welches er nicht mehr braucht? Gerne Tamper, Leveler aber auch weiteres...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.