Zubehör zum Espressogenuß

Diskutiere Zubehör zum Espressogenuß im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Angeregt von den (mit-)abgebildeten Flaschen der Kaffee-Ecken, kam mir die Idee, einen Thread mit Zubehör zum Espressogenuß zu eröffnen. Dann will...

1. #1 nacktKULTUR, 15.02.2009
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Angeregt von den (mit-)abgebildeten Flaschen der Kaffee-Ecken, kam mir die Idee, einen Thread mit Zubehör zum Espressogenuß zu eröffnen. Dann will ich mal den Anfang machen.

Oben auf dem Tablar ist eine angebrochene Packung Sprüngli Grand Cru Criollo de Maracaïbo, Venezuela, Cacao 65%. Hinreißend zusammen mit einem Giasing oder Monaco, und einem Glenrothes Single Malt 1985.

Gruß,
    nacktKULTUR

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Zubehör zum Espressogenuß

die äpfel machen sich gut...
    *duckundweg*

3. #3 nacktKULTUR, 15.02.2009
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Finde ich auch :)

Im Ernst, zum Espresso passen die wohl nur begrenzt, aber sie lagen halt einfach so da, und haben sich nicht gegen das Ablichten gewehrt.

Da fällt mir ein, es gibt noch so ein Genußzubehörbild aus dem Urlaub, ebenfalls mit den unvermeidlichen Äpfeln:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

nK

4. #4 swimmer, 15.02.2009
    swimmer

swimmer Mitglied

Ganz ohne Foto: Lindt Excellence 99% Cacao :cool:

5. sumac

sumac Mitglied

nee, erst wenn kein apfel mehr in der nähe ist... scheint ja für dich eins zu sein .. espresso und apfel... :lol:

Thema:

Zubehör zum Espressogenuß

Die Seite wird geladen...

Zubehör zum Espressogenuß - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Lelit PL41TEM oder Lelit PL41PLUS und Zubehoer

Kaufberatung Lelit PL41TEM oder Lelit PL41PLUS und Zubehoer: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin ein kompletter Neuling in dem Gebiet der Kaffeezubereitung mit einer Siebtraegermaschine. Bisher bestand...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  4. [Erledigt] diverses Zubehör für E61/VBM

diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...
  5. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden