Zucker im Espresso...

Diskutiere Zucker im Espresso... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Zucker im Espresso... und zwar sollte man nach einem guten essen keinen cappuccino bestellen, da ein milchgetränk sättigende wirkung hat...

  1. #81 koffeinschock, 21.07.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zucker im Espresso...

    ich kenne das anders. denn anscheinend wird vielen leuten übel, wenn sie grössere mengen fisch verspeist haben und danach cappuccino trinken oder ähnliches mit viel milch (das verträgt sich angeblich nicht - kann es weder bestätigen, noch widerlegen). gerne wird dann behauptet, daß der fisch verdorben war, obwohl das gar nicht stimmt. aber touristen lässt man so etwas gerne durchgehen - denn zum einen bringen sie geld ins land, zum anderen hat man wieder was zum lästern :mrgreen:
     
Thema:

Zucker im Espresso...

Die Seite wird geladen...

Zucker im Espresso... - Ähnliche Themen

  1. Affogato - sauer ohne Zucker?

    Affogato - sauer ohne Zucker?: Ein Barista hat mir einmal das zwingende Vorwärmen der Tassen damit begründet, dass Kaffee sauer wird, wenn er zu schnell abkühlt. Nachsatz:...
  2. [Verkauft] Ital. Bar Zuckerdose

    Ital. Bar Zuckerdose: Bar Zuckerdose von Motta Maße: 20,5 x 13,5 x 7cm Preis: 15€ ohne Versand mit Versand in D (Festland) 19€
  3. [Verkauft] Zuckerdose Family Bar aus altem Lagerbestand

    Zuckerdose Family Bar aus altem Lagerbestand: Leider gibt es die Firma Family Bar Italia S.R.L. nicht mehr und auch die Formen und Werkzeuge für diese schönen Zuckerdosen sind nicht mehr...
  4. Süße Röstung oder geht's nur mit Zucker?

    Süße Röstung oder geht's nur mit Zucker?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Espresso. Seit jeher trinke ich Kaffee/Espresso etc. mit Zucker ohne Milch. Aus...
  5. Automatische Zuckerdose

    Automatische Zuckerdose: Suche eine Zuckerdose mit separatem Löffelfach. Beim entnehmen des Löffels öffnet sich der Zuckerdeckel automatisch. Gab es mal in italienischen...