[Verkauft] Zuckerdose Family Bar aus altem Lagerbestand

Diskutiere Zuckerdose Family Bar aus altem Lagerbestand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider gibt es die Firma Family Bar Italia S.R.L. nicht mehr und auch die Formen und Werkzeuge für diese schönen Zuckerdosen sind nicht mehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kimbo, 19.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2021
    kimbo

    kimbo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Leider gibt es die Firma Family Bar Italia S.R.L. nicht mehr und auch die Formen und Werkzeuge für diese schönen Zuckerdosen sind nicht mehr vorhanden. Seit die Zuckerdosen für die Gastronomie in Italien nicht mehr zugelassen sind, hat sich die Produktion nicht mehr gelohnt und die Fertigung wurde eingestellt.
    Beide Zuckerdosen sind unbenutzt im Originalkarton. Bei der großen Zuckerdose ist ein zweiter Glaseinsatz dabei (sehr dickwandig und massiv), 2 Löffel, Reinigungspinsel, Reinigungstuch und Ersatzdeckel. Die große Version ist besonders gesucht, da sie nur in den Espresso-Bars verwendet wurde.
    Bei der kleineren Zuckerdose (hat einen Drehsockel) ist ein Ersatzdeckel, sowie die beiden Löffel dabei.

    Kleine Zuckerdose: 250,00€
    Große Zuckerdose: 380,00 € Familybar1g.jpg Familybar2g.jpg Familybar2k.jpg Familybar3g.jpg Familybar4g.jpg
     
    Sansibar99, cup29 und benötigt gefällt das.
Thema:

Zuckerdose Family Bar aus altem Lagerbestand

Die Seite wird geladen...

Zuckerdose Family Bar aus altem Lagerbestand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ital. Bar Zuckerdose

    Ital. Bar Zuckerdose: Bar Zuckerdose von Motta Maße: 20,5 x 13,5 x 7cm Preis: 15€ ohne Versand mit Versand in D (Festland) 19€
  2. Automatische Zuckerdose

    Automatische Zuckerdose: Suche eine Zuckerdose mit separatem Löffelfach. Beim entnehmen des Löffels öffnet sich der Zuckerdeckel automatisch. Gab es mal in italienischen...
  3. [Verkauft] Alte Alessi Zuckerdosen

    Alte Alessi Zuckerdosen: Ich habe ein paar passende Zuckerdosen zu unseren Espressomaschinen aus den 1960ern: [IMG] Vier alte Alessi Zuckerdosen, Größe wie das heute...
  4. [Zubehör] Automatische Zuckerdose

    Automatische Zuckerdose: Ich suche eine Zuckerdose, die beim entnehmen eines Löffels automatisch den Deckel öffnet. Habe ich mal in Italien gesehen. Danke für Eure...
  5. Ansprechende Zuckerdose? Her mit euren Tipps

    Ansprechende Zuckerdose? Her mit euren Tipps: Servus zusammen, ich suche schon länger nach einer ansprechenden Zuckerdose, aber so wirklich fündig werde ich nicht, auch habe ich hier recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.