[Verkauft] Zuckerdose, Motta, oval

Diskutiere Zuckerdose, Motta, oval im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine sehr gut erhaltene ovale Motta Zuckerdose verkaufen. Preis: € 20,00 inkl. Versand. Zahlung mit PayPal Familie und Freunde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 19.12.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich möchte meine sehr gut erhaltene ovale Motta Zuckerdose verkaufen.
    Preis: € 20,00 inkl. Versand.
    Zahlung mit PayPal Familie und Freunde möglich.
    Versand erfolgt dann sofort als DHL Päckchen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 onluxtex, 22.12.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Reserviert bis zum Zahlungseingang.
     
Thema:

Zuckerdose, Motta, oval

Die Seite wird geladen...

Zuckerdose, Motta, oval - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zuckerdose, oval, Motta, neuwertig

    Zuckerdose, oval, Motta, neuwertig: Ich möchte meine absolut neuwertige Motta Zuckerdose verkaufen. Da wir den Kaffee nur noch ohne Zucker trinken, steht sie unbenutzt im Regal....
  2. [Erledigt] (S) motta Zuckerdose, Milchkännchen

    (S) motta Zuckerdose, Milchkännchen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem motta Europa Milchkännchen mit 350 od 500ml (Farbe egal) und einer Zuckerdose von motta in Edelstahl rund...
  3. [Verkauft] verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex)

    verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex): Ich muss ein bisschen die Anzahl meiner Milchkännchen reduzieren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Die Kännchen waren in Gebrauch und...
  4. [Verkauft] Milchkännchen von Ilsa, Motta, etc.

    Milchkännchen von Ilsa, Motta, etc.: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. 500ml Motta Milchkännchen Europa Edelstahl...
  5. Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?

    Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?: Hallo, ich möchte meine "Standard-Kännchen" austauschen und bin auf der Suche nach guten Kännchen, die auch für Latte-Art geeignet sind. Meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.