Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

Diskutiere Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Zürich – Jubiläum Johann Jacobs Museum mit Festprogramm – Boardmeeting Hallo Boardies Am Wochenende 27-29 November 2009 feiert das „Johann...

  1. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    Zürich – Jubiläum Johann Jacobs Museum mit Festprogramm – Boardmeeting

    Hallo Boardies

    Am Wochenende 27-29 November 2009 feiert das
    „Johann Jacobs Museum – Sammlung zur Kulturgeschichte des Kaffees“ ihr 25-jähriges Jubiläum
    mit „Cafe en Fete“ ein Fest für alle Sinne.
    Mehr unter folgendem Link:
    Johann Jacobs Museum - JUBILÄUM

    Hab mir gedacht, dass dies für unsere Kaffeenetz Freunde besonders interessant sein dürfte und dass, wenn schon einige dorthin fahren, man sich auch informellen Treffen könnte um gemeinsam zu geniessen.
    Zum Beispiel am Samstagnachmittag im Botanischen Garten, 8008-Zürich , Zollikerstr 107
    http://www.bguz.uzh.ch

    Gegenvorschläge??
    Ich werde mich durch Siebträger T-Shirt outen - bitte anquatschen -
    Grüsse CORTO
     
  2. #2 Buddenbrokk, 15.11.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Ich komme! Werde ziemlich sicher einen kleinen feuerroten Rucksack auf dem Rücken tragen und eifrig nach dem Siebträger-T-Shirt Ausschau halten. Wäre wirklich schön, wenn noch andere sich aufraffen könnten.
    Bis dann, Anja
     
  3. #3 noir et blanc, 15.11.2009
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Wäre sehr gerne gekommen, haben aber gerade eine Gewerbeausstellung am laufen. Sorry! Gerne ein ander Mal
    Roland
     
  4. #4 serge, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Ich komme auch. Wann/wo, die Zeitspanne ist ja etwas gross. ? Schlage vor so gegen 14:00 und dann zur Degustation ?
    Falls Interesse besteht, bringe ich noch Eigenbrand mit :)

    gruss
    Serge
     
  5. #5 Buddenbrokk, 24.11.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Scheint mir ein sinnvoller Vorschlag von Serge. Eigenbrand? Mit Alkohol oder mit Koffein?
     
  6. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Gebongt - 14:00 h am Degustationsstand

    Na klar besteht interesse am Eigenbrand !!!!

    Grüsse CORTO
     
  7. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    "Leider" nur mit Koffein, oder gibts hier noch eine geheime Schwarzbrenner-Ecke ? :)

    bis dann
    Serge
     
  8. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    ... das besprechen wir dann noch vor Ort!

    Samogon CORTO
     
  9. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Da bin ich ja gespannt :)

    gruss
    serge
     
  10. #10 Buddenbrokk, 26.11.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Nur um gaaaanz sicher zu sein: Wir sprechen von einem Treffen am Samstag, den 28. November, ja? 27. wie im Titel wäre nämlich der Freitag, an dem nach meiner Erinnerung eher Kinderprogramm geboten wird.
     
  11. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Ja Samstag, am Freitag ist ja keine Degu :)

    gruss
    Serge
     
  12. #12 Schwarzkümmel, 26.11.2009
    Schwarzkümmel

    Schwarzkümmel Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Neiiiiiiin. Leider passt das net. Hätte die CH Fraktion gerne mal kennengelernt.

    Wünsche euch frohe Stunden.
     
  13. #13 Roger / KAFISCHMITTE, 26.11.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Dieser Aussage schliesse ich mich vollumfänglich an!
    (OK, fast jedenfalls. Serge kenne ich bereits...)

    :-(

    Gruss

    Roger
     
  14. #14 KaffiSchopp, 26.11.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    Als "Schweizer-im-Herzen" wäre ich natürlich auch gerne nach ZH gekommen, aber nachdem ich bereits letztes Wochenende in Basel auf der IGEHO war, bekomme ich dieses WE keinen Ausgang mehr... :-(

    Euch wünsche ich viel Spass im JJ Museum! Trinkt einen "Schwiizer Kafi" für mich mit,

    Johannes
     
  15. #15 old harry, 26.11.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

    wenn wir's schaffen, werden wir uns kurz blicken lassen, meine holde und ich.
     
Thema:

Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting

Die Seite wird geladen...

Zürich – 27-Nov Kaffeefest–Boardmeeting - Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür bei Vicafe in Zürich am Samstag 20.01.24

    Tag der offenen Tür bei Vicafe in Zürich am Samstag 20.01.24: Ich sitze grade in der Rösterei & Cafebar von Vicafe an der Hohlstrasse 418 in Zürich Altstetten und mache ein bisschen Home-Office, da daheim...
  2. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...
  3. MAME Zürich — Subscription

    MAME Zürich — Subscription: Ich habe mir das „Monthly-MAME“ gegönnt, testweise erstmal für drei Monate :D Man bekommt, wie der Name schon sagt jeden Monat 100g...
  4. [Verkauft] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

    Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
  5. Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022

    Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022: Hallo Zusammen, Ich war gestern wieder am Swiss Coffee Event. Ist kleiner geworden als letztes Jahr. Gleich beim Eingang wollte uns Nespresso...