Zürich/schweiz...

Diskutiere Zürich/schweiz... im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ja, man müsst jeweils alles anständig lesen, bevor man antwortet :confused: Bezog mich wohl fast eher auf das Zitat vom Faultierhirten. Oder aber...

1. ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Ja, man müsst jeweils alles anständig lesen, bevor man antwortet :confused: Bezog mich wohl fast eher auf das Zitat vom Faultierhirten. Oder aber ich hab mich dabei ertappen lassen, dass ich die Diskussion inzwischen generell häufig fast schon ein wenig müssig finde.

Ich wünsch jetzt also einfach mal allerseits gutes Kaffeetrinken, welcher Art auch immer – und beweg meinen Hintern Richtung Cremina :)

Karal gefällt das.
  2. #142 Faultierhirte, 25.11.2018
    Faultierhirte

Faultierhirte Mitglied

Owei Leute das mit „allen guten Cafes“ war auch nicht so gemeint..... Ich fande einfach nur die Auflistung in den Link toll, weil ich eine solche bis jetzt noch nicht kannte und wollte diesen teilen. Es soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen dessen Kaffee in dieser Liste nicht dabei ist.

3. ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Ich sag Dir, ich hör manchmal Dinge, da staunste nur, oiei. Find aber eh auch, dass jeder am besten nach seinem Geschmack soll – oder noch besser, vielleicht auch mal was ausprobieren, was er noch nicht kennt. In diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin gutes Kaffeetrinken :)

4. #144 Franciskus, 25.11.2018
    Franciskus

Franciskus Mitglied

Sorry, für die Unruhe, Fautierhirte.
    Habe die Aussage absolut aufgenommen und nicht im Zusammenhang mit dem Thema.Speciality Guide für Zürich, mein Fehler.

5. Karal

Karal Mitglied

Nach Boreal Coffee Roasters erobert nun ein anderer Westschweizer Röster die Schweizer Wirtschaftsmetropole.
    Die Genfer Carasso Cafés eröffnen am Montag einen Laden-Café in der Stadtzentrum (unweit von La Stanza).
    Ich war heute dort und konnte mir durch das Schaufenster einen Eindruck machen.
    Angeboten werden eine breite Palette von Bohnen, Hardware und auch Kaffeeauschank (drei verschiedene Bohnen) an der Bar.
    Besonders interessant finde ich der Maschinenpark der Bar: Zweigruppige la Marzocco Leva und drei EtzMax.
    Es sind m.E. die ersten EtzMax und die zweite Leva (erste in Vevey) in der Schweizer Gastronomie.

Thema:

Zürich/schweiz...

Die Seite wird geladen...

Zürich/schweiz... - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...
  2. Jochen Schweizer Barista Kurs in Lindau?

Jochen Schweizer Barista Kurs in Lindau?: Hallo zusammen, So langsam komme ich zur finalen Kaufentscheidung, seit Wochen bin ich hier am studieren und es kribbelt mir schon lang unter...
  3. Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich

Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich: Am Freitag 9.März 2018 trifft sich zum dritten Mal die Schweizer Kaffeeszene im Clubsaal des Kaufleuten. Coffee Friday ist der vielfältigste...
  4. La Spaziale in der Schweiz

La Spaziale in der Schweiz: Guete Abe Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T....
  5. Ich, der neue aus der Schweiz

Ich, der neue aus der Schweiz: Hallo zusammen. Wie so oft, ich las, lies und lese schon längere Zeitnhier mit. Mal kurz davor, mal länger nicht. Nun, wie sollte es auch anders...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden