Zürich Siebträger Fachberatung

Diskutiere Zürich Siebträger Fachberatung im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; außerhalb Thema aber interessant, mahlst du nur mit der Kinu M68 oder auch mit der C40 für die Strega? Nur M68 oder beim Haus voll Besuch ganz...

  1. #41 cbr-ps, 24.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.448
    Zustimmungen:
    40.906
    Nur M68 oder beim Haus voll Besuch ganz selten mal die E37s. Hatte die C40 interessehalber mal getestet, kommt aus meiner Sicht nicht an die M68 ran. Hier habe ich es beschrieben: Sammelthread Kaufberatung Mühlen

    edit: Link auf erstes Post zum Thema angepasst
     
Thema:

Zürich Siebträger Fachberatung

Die Seite wird geladen...

Zürich Siebträger Fachberatung - Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür bei Vicafe in Zürich am Samstag 20.01.24

    Tag der offenen Tür bei Vicafe in Zürich am Samstag 20.01.24: Ich sitze grade in der Rösterei & Cafebar von Vicafe an der Hohlstrasse 418 in Zürich Altstetten und mache ein bisschen Home-Office, da daheim...
  2. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...
  3. MAME Zürich — Subscription

    MAME Zürich — Subscription: Ich habe mir das „Monthly-MAME“ gegönnt, testweise erstmal für drei Monate :D Man bekommt, wie der Name schon sagt jeden Monat 100g...
  4. [Verkauft] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

    Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
  5. Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022

    Swiss Coffe Event Zürich Oerlikon 07.-09.09.2022: Hallo Zusammen, Ich war gestern wieder am Swiss Coffee Event. Ist kleiner geworden als letztes Jahr. Gleich beim Eingang wollte uns Nespresso...