Zuerst kurbeln, dann genießen

Diskutiere Zuerst kurbeln, dann genießen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo miteinander, ein kurzer Hinweis auf eine kleine Ausstellung im Heimatmuseum Stein (bei Nürnberg) zum Thema Kaffeemühlen...

  1. Cybear

    Cybear Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ein kurzer Hinweis auf eine kleine Ausstellung im Heimatmuseum Stein (bei Nürnberg) zum Thema Kaffeemühlen

    Sonderausstellung: Rund um den Kaffee, Heimatmuseum Stein, Mühlstraße 1, geöffnet jeden dritten Sonntag im Monat von 13 bis 17 Uhr.
    (leider kein Hinweis, wie lange die Ausstellung zu sehen ist)

    Artikel dazu aus den Nürnberger Nachrichten
    Zuerst kurbeln, dann genießen - Nürnberger Nachrichten - nordbayern.de

    Gruß,
    Cybear
     
Thema:

Zuerst kurbeln, dann genießen

Die Seite wird geladen...

Zuerst kurbeln, dann genießen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Zweigruppiger Vibiemme Minimax - zuerst mal Strom

    Fragen zu Zweigruppiger Vibiemme Minimax - zuerst mal Strom: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe gemeinsam mit einer Kaffeemühle eine Zweigruppige Vibiemme Minimax bekommen. Diese Maschine lief vorher in einen...
  2. Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch…

    Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch…: Bitte um Hilfe aus eurem Erfahrungsfundus! Ich habe eine Rocket Appartamento und eine Eureka Mignon Mühle. Hatte die beiden schon gut eingestellt...
  3. Wieso Espresso zuerst in ein Kännchen?

    Wieso Espresso zuerst in ein Kännchen?: Hallo, ich hoffe es ist keine zu doofe Frage, aber ich sehe es recht oft, dass der Espresso in einem Café zunächst in ein kleines Kännchen...
  4. Bestellung bei Supremo - welche zuerst?

    Bestellung bei Supremo - welche zuerst?: Guten Abend zusammen, Ich habe heute eine Bestellung von Supremo erhalten und wollte fragen, mit welcher ich morgen früh beginnen soll/kann....
  5. Quickmill Orione ... zuerst Dampfventil defekt, jetzt kein Wasser mehr

    Quickmill Orione ... zuerst Dampfventil defekt, jetzt kein Wasser mehr: Schönen Guten Morgen, i ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser dieses interessanten Forums, brauche aber aktuell Hilfe im Bereich Wartung und...