Zufällige Frage bei Suche als Gast

Diskutiere Zufällige Frage bei Suche als Gast im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar Tage als Gast mitgelesen und mich vor kurzem im Forum angemeldet. Als Gast fiel mir auf, dass bei...

1. #1 TimSchuler, 11.06.2012
    TimSchuler

TimSchuler Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar Tage als Gast mitgelesen und mich vor kurzem im Forum angemeldet.

Als Gast fiel mir auf, dass bei der Suche die "Sicherheitsfrage" (bzw. "Zufällige Frage") immer die gleiche ist.

"
    Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"Ist diese beabsichtigt? Weil wirklich zufällig erscheint mir das nicht... :-?

Viele Grüße,
    Tim

2. #2 Superadmin, 11.06.2012
    Superadmin

Superadmin Mitglied

AW: Zufällige Frage bei Suche als Gast

Es geht darum zu checken ob auf der anderen Seite ein Mensch sitzt oder ob ein anderer Computer versucht Daten zu sammeln. Dafür reicht es im Normalfall aus.

Viele Grüße
    Heiko

3. #3 Augschburger, 11.06.2012
    Augschburger

Augschburger Mitglied

4. #4 TimSchuler, 11.06.2012
    TimSchuler

TimSchuler Mitglied

Wenn das zufällig genug ist, geht das natürlich in Ordnung. :-D Ich kenne die Sicherheitsabfragen so, dass Sie sich bei jedem Refresh ändern. (wie reCAPTCHA z.B.)

Dachte hier liegt evtl. ein Problem vor.

Viele Grüße,
    Tim

5. sumac

sumac Mitglied

wer es nicht weiß, das berlin die hauptstadt von deutschland ist, der ist also kein mensch.... :lol:

6. #6 Ristrato, 11.06.2012
    Ristrato

Ristrato Mitglied

Aber vielleicht ein Computer, meiner zumindest "weiß", das. :-D

Thema:

Zufällige Frage bei Suche als Gast

Die Seite wird geladen...

Zufällige Frage bei Suche als Gast - Ähnliche Themen

1. e-frage zum bullet röster

e-frage zum bullet röster: warum kann ich den bullet-röster nicht ans strom stecken, er haut gleich das gesamte stromnetz im haus raus, also alles ist aus, aber keine...
  2. Fragen/probleme mit einer Quickmill Pegasso

Fragen/probleme mit einer Quickmill Pegasso: Guten Tag, ich bitte um Hilfe bei folgenden drei Fragen. Ich habe eine Quickmill Pegasso welche ich geerbt habe also sie ist nicht brandneu. 1....
  3. Frage Funktionsweise Dualboiler

Frage Funktionsweise Dualboiler: Hallo die Runde, da hab ich nun gegoogelt, gelesen und geforscht und noch immer Fragen. Vielleicht kann mir ja wer Durchblick verschaffen. Bei...
  4. [Maschinen] Suche eine KVDW Mirage 2gruppig

Suche eine KVDW Mirage 2gruppig: suche eine Kees Van der Westen Mirage gerne zum Aufbauen (Überholen) auch andere KVDW Modelle sind von Intresse 1 oder 2 Gruppig Mit...
  5. [Maschinen] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hallo zusammen! Wem ist seine Kinu M47 vielleicht zu klein oder auch zu viel? Oder wer weiß jemanden? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen!