Zum ersten Mal zerlegen

Diskutiere Zum ersten Mal zerlegen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aussen war sicher eine Dichtung aus Klingersil oder ähnl verbaut und genau diese Dichtungen quellen auf und halten daher die Heizwendel fest wie...

  1. 6.638

    6.638 Gast

    Aussen war sicher eine Dichtung aus Klingersil oder ähnl verbaut und genau diese Dichtungen quellen auf und halten daher die Heizwendel fest wie nen Bock. Abhilfe wäre ein Rausdremeln dieser Dichtung gewesen und die Heizung hätte sich dann mitunter mühelos rausdrehen lassen. Dies aber nur als Hinweis falls hier jemand Nachlesen sollte und vor dem selben Problem stehen sollte.

    Teflonband würde ich sicher keines verwenden beim Einbau. Wenn dann eine Flüssigdichtung die für diesen Bereich zugelassen ist. Die Flanschdichtung kannst du bei allen Händlern ordern . Würde aber die Klingersil nehmen da weicher und somit werden Unebenheiten des Flansches schön abgefangen .
     
Thema:

Zum ersten Mal zerlegen

Die Seite wird geladen...

Zum ersten Mal zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  2. Kaufentscheidung des ersten Siebträgers

    Kaufentscheidung des ersten Siebträgers: Guten Tag die Damen und Herren, nach Wochen des stillen lesens und recherchierens, ist es nun so weit. Ich möchte mit der Planung für mein...
  3. ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde

    ECM Synchronica - Bezugszähler zählt ab der ersten Sekunde: Ich werde wohl langsam alt. Ich war der Meinung, dass die ECM erst die Bezüge zählt, wenn die Pumpe länger als 15 Sekunden läuft. Heute meinte...
  4. Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€)

    Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€): Hallo ihr Kaffee Begeisterten da draußen, wer zur Hölle ist PID und warum ist die Zahl der Kreise wichtig? Kann ich mir den Thermoblock ins Auto...
  5. [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger

    [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit des Zögerns (etwa die letzten 4 Jahre) möchte ich mir nun endlich doch einen Siebträger zulegen. Ich hab...