[Zubehör] ...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg

Diskutiere ...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, gibt es jemanden in Hamburg, der ein Siebträgermanometer besitzt und mir dieses für 1-2 Tage leihen könnte? Da mein Siebträger leider...

1. #1 Brühmeister, 05.04.2016
    Brühmeister

Brühmeister Mitglied

Moin Moin,

gibt es jemanden in Hamburg, der ein Siebträgermanometer besitzt und mir dieses für 1-2 Tage leihen könnte?
    Da mein Siebträger leider keinen eingeschraubten Auslauf besitzt, würde ich mir den passenden Siebträger wenn möglich gerne direkt mitleihen. Es handelt sich dabei um eine Gaggia CC, an der ich das Expansionsventil einstellen möchte.

Besten Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
    Sven

Thema:

...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg

Die Seite wird geladen...

...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  2. ACS Minima Dualboiler

ACS Minima Dualboiler: Ich überlege einen neuen "Zweikreiser" von ACS zu kaufen. Die "Minima" mcht einen guten Eindruck, wie ist Eure Meinung dazu? Ich bin in Hamburg...
  3. Kaffeetreffen in Hamburg

Kaffeetreffen in Hamburg: Moin liebe Leute, ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im...
  4. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  5. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden