[Zubehör] ...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg

Diskutiere ...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, gibt es jemanden in Hamburg, der ein Siebträgermanometer besitzt und mir dieses für 1-2 Tage leihen könnte? Da mein Siebträger leider...

  1. #1 Brühmeister, 05.04.2016
    Brühmeister

    Brühmeister Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin,

    gibt es jemanden in Hamburg, der ein Siebträgermanometer besitzt und mir dieses für 1-2 Tage leihen könnte?
    Da mein Siebträger leider keinen eingeschraubten Auslauf besitzt, würde ich mir den passenden Siebträger wenn möglich gerne direkt mitleihen. Es handelt sich dabei um eine Gaggia CC, an der ich das Expansionsventil einstellen möchte.

    Besten Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
    Sven
     
Thema:

...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg

Die Seite wird geladen...

...zum kurzzeitigen leihen: Siebträgermanometer in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Mein kurzer Weg...zum ST

    Mein kurzer Weg...zum ST: Mein VA ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat mal wieder seine Standardreparatur hinter sich gebracht. Irgendwie bin ich dabei hier auf dieses...