Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen

Diskutiere Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, diese Beschreibung habe ich in einem Internet-Shop gefunden: "Caffé Lux Die Profi-Mühle für zuhause Aus poliertem Volledelstahl,...

  1. #1 italiano, 16.03.2004
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    diese Beschreibung habe ich in einem Internet-Shop gefunden:

    "Caffé Lux Die Profi-Mühle für zuhause Aus poliertem Volledelstahl, Arbeitet mit komischem Kegelmahlwerk"

    Von dem Mahlwerk habe ich noch nichts gehört :D
     
  2. #2 107-1031225195, 17.03.2004
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    so ein komisches mahlwerk ersetzt den alleinunterhalter...
     
Thema:

Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen

Die Seite wird geladen...

Zum schmunzeln .... - Wie manche ihr produkt anpreisen - Ähnliche Themen

  1. Faffefilter-Ritual: Zum Schmunzeln

    Faffefilter-Ritual: Zum Schmunzeln: Kürzlich erhielt ich von [email protected] eine Mail die u.a. folgenden Beitrag enthielt, den ich unserer Hard-Core-Community nicht vorenthalten...
  2. Was zum schmunzeln ;-)

    Was zum schmunzeln ;-): Ist jetzt nichts spektakuläres, aber allein schon wegen des Titels "Spielhalle mit vorgehaltener Kaffeetasse überfallen" muss ich diesen Artikel...
  3. Was zum schmunzeln...BFC Perfetta

    Was zum schmunzeln...BFC Perfetta: Hallo Zusammen, das habe ich heute auf der BFC InterNet-Seite zur 'Perfetta' gefunden: Perfetta PERFETTA ist der neue Modelle von...
  4. Etwas zum Schmunzeln

    Etwas zum Schmunzeln: Folgende lustige kleine Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten: Zugetragen hat sich das Ganze gestern im Manor (grösseres Kaufhaus in...
  5. Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?

    Was zum schmunzeln - Wer findet den fehler?: Gefunden bei Ebay.....wer findet den Fehler auf den Fotos? Suchbild....finde den Fehler! (bzw. wer erklärt mir, wie man den Tamper benutzt???)...